Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lohnt sich "Das Zeiträtsel"? Erste Meinungen zum Disney-Film

Moviejones | 28.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Lohnt sich "Das Zeiträtsel"? Erste Meinungen zum Disney-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Beim Zeiträtsel habe ich von Anfang an bereits ein sehr mieses Gefühl. Die Trailer konnten mich leider nicht wirklich überzeugen und auch die Handlung an sich wirkt schon ziemlich wirr. Dazu dann, dass der Film eigentlich fast nur in den News war wegen der Regisseurin und dem vorhandenen Budget.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Leider das, was ich erwartet habe...dass wars dann wohl mit dem Kinobesuch...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN