AnzeigeN
AnzeigeN

Bruce Campbell teast: "Evil Dead 4", falls die TV-Serie endet?

Moviejones | 05.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Bruce Campbell teast: "Evil Dead 4", falls die TV-Serie endet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.03.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wieso nicht beides ? smile Mich würde es freuen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
05.03.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mit Bruce Campbell sollte es eine TV-Serie bleiben. Da macht das als Trash-Splatter richtig Bock.

Als Film lieber ohne ihn und dann sollten sie an den letzten Film anschließen. Der hat mir doch sehr gut gefallen.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
05.03.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Wobei der Film Evil Dead etwas richtig feines war, wäre die Serienfortsetzung mit Ash schon weiter zu empfehlen und Evil Dead 5 dann als direkte fortsetzung zum 4.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.03.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es wäre doch ganz gut, wenn sich beides verbinden ließe. Selbst wenn es dann nur eine reine DVD-Prodtuktion wäre oder ein Special fürs Fernsehen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.03.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ein ganz großes VERBINDEN!

Man könnte ja noch eine Staffel machen, und die Serie leitet auf einen Höhepunkt hin, dessen Handlung dann im Kinofilm seinen Abschluß findet!

Bin auf jeden Fall für noch eine Staffel, da die Serie mit jeder Folge immer besser geworden ist, und einen Kinofilm, weil man den Wahnsinn da besser komprimieren kann, natürlich mit Bruce und Raimi, alles andere käm mir wie Beschiss vor!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY