Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Ash hat die Ruhe weg

Bruce Campbell teast: "Evil Dead 4", falls die TV-Serie endet?

Bruce Campbell teast: "Evil Dead 4", falls die TV-Serie endet?
5 Kommentare - Mo, 05.03.2018 von R. Lukas
"Ash vs. Evil Dead" hängt zurzeit in der Luft, und abhängig vom Ausgang (sprich Verlängerung oder Absetzung), könnte wieder ein neuer Film auf den Tisch kommen. Oder eben auch nicht.

Tanz der Teufel-Fans sind so ein bisschen im Zwiespalt. Sollen sie dafür die Daumen drücken, dass im TV Ash vs. Evil Dead weitergeht? Oder sollen sie sich eine Absetzung und stattdessen eine Kino-Fortsetzung wünschen, wenn sich beides schon nicht miteinander vereinbaren lässt? Kommt wahrscheinlich auf den persönlichen Geschmack an.

Laut Ash-Darsteller Bruce Campbell ist derzeit alles offen. Ob es eine vierte Staffel von Ash vs. Evil Dead geben wird, erfahren sie nicht vor Mitte März, berichtet er. Momentan befinden sie sich in der schrecklichen TV-Schwebe. Und erst, wenn feststeht, was die TV-Götter für sie vorgesehen haben, lässt sich sagen, wohin der Weg führt. Sie sind so oder so bereit, versichert Campbell aber. Wenn Ash vs. Evil Dead eingestellt wird, können sie über einen weiteren Film nachdenken. Und wenn nicht, machen sie einfach weiter wie bisher. Klingt doch schlüssig, oder?

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.03.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ein ganz großes VERBINDEN!

Man könnte ja noch eine Staffel machen, und die Serie leitet auf einen Höhepunkt hin, dessen Handlung dann im Kinofilm seinen Abschluß findet!

Bin auf jeden Fall für noch eine Staffel, da die Serie mit jeder Folge immer besser geworden ist, und einen Kinofilm, weil man den Wahnsinn da besser komprimieren kann, natürlich mit Bruce und Raimi, alles andere käm mir wie Beschiss vor!

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.03.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es wäre doch ganz gut, wenn sich beides verbinden ließe. Selbst wenn es dann nur eine reine DVD-Prodtuktion wäre oder ein Special fürs Fernsehen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
05.03.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Wobei der Film Evil Dead etwas richtig feines war, wäre die Serienfortsetzung mit Ash schon weiter zu empfehlen und Evil Dead 5 dann als direkte fortsetzung zum 4.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
05.03.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mit Bruce Campbell sollte es eine TV-Serie bleiben. Da macht das als Trash-Splatter richtig Bock.

Als Film lieber ohne ihn und dann sollten sie an den letzten Film anschließen. Der hat mir doch sehr gut gefallen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.03.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wieso nicht beides ? smile Mich würde es freuen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY