Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther" dominiert, "Rampage" flüchtet vor "Infinity War"

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther" dominiert, "Rampage" flüchtet vor "Infinity War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
07.03.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also PB hat mir nicht wirklich gefallen und das sage ich als MCU Fanboy. Ich glaube das Filme wie Wonder Woman und auch PB ehr davon zähren, weil es hier einmal um den ersten Frauen Helden Film geht und bei PB um das Südafrikanische Volk. Wenn es jetzt ein Helden Film geben würde, in dem der / die Held/in homosexuell wären und der Film nur Durchschnitt wäre wie WW und BP. Dann würde der Film auch so gut abschneiden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@BeTa:

laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erst Warner Bros. DC mit WW als einer der beste Film 2018 Kampagne gestartet. Jetzt auch noch Walt Disney/Marvel ... mit BP... die sind nicht mehr ganz dicht, die zwei. Beide viele Haben ähnliche gemeinsam. Deren Schwäche zu ihrer stärken gespielt zu haben smile

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.03.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Der Erfolg von BP is natürlich Mega! Und dieser Erfolg freut mich auch sehr, er war schon genial. Obwohl ich Doktor Strange immer noch besser finde.

Nur denke (hoffe!) ich das BP damit abgelöst wird...und zwar von Infinity War...der Film muss einfach rocken. Die bereiten sich auf diesen Film seit 10 Jahren vor, wenn sie das nach den letzten 10 Jahren (und diesen vielen Filmen) verbocken...das wäre ne Katastrophe!Ob für Disney oder Investoren ist mir egal, ich rede von uns...uns Zuschauern.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.03.2018 19:00 Uhr | Editiert am 07.03.2018 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hätte da noch was für Marvel und/oder DC Fans.

Sucht mal bei YouTube nach "Mightyraccoon" und seht euch die Animationsfilme an.

Marvel vs DC...grafisch sehr ge..genial gemacht. smile ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Neues Thema
AnzeigeY