Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Welcher Furz sitzt bei dir schief ClintBarton?
Jeder noch so kleine furz wird von dir zum Anlass genommen, Leute dämlich anzumachen
Wo? Ich habe schon lange nit mehr in Comic-News gepostet. Weiß nicht wovon du redest. Duck bewertet mit zweierlei Maß, darauf wollte ich aufmerksam machen! Nicht mehr und nicht weniger. Ist sein gutes Recht. Du hast aber kein Recht mich dämlich von der Seite anzufahren.
PS: Agents Of Shield ... Ah ja sagt ja alles! Jetzt husch husch ab in deine Marvel-Welt zurück.
@Duck: Ach so, das war Thor? Och auch egal, die Filme sind alle gleich. Es geht mir dabei nicht um deine Kritik sondern um das was du davor gepostet hattest, auch egal, Schwamm drüber. Ich wünsch euch allen viel Spaß mit IW :-)
Och Gottchen. Wie niedlich der kleine Neidhammel doch ist. Könnte mich jedes mal beömmeln vor lachen, bei dem was er so absondert.
@Kal-El
Avatar und Name lassen mich also nicht Objektiv sein? Starkes Argument von dir, Superman mit Marveltourette![]()
Hahahaha
Immer das gleiche Kasperletheater, wo ist mein Popcorn
@Curtis: wie alt?
@ClintBurton: Frage nicht beantwortet? Im Gegensatz zu dir bin ich kein DC oder Marvel-Fan sondern Superman/Batman/Spiderman-Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Aber egal, mit einer Wand zu reden ist ergibieger als mit einem Marvel-Troll.
"Immer das gleiche Kasperletheater, wo ist mein Popcorn"
Wie ich immer sage. Wenn es um Comics und deren Verfilmungen geht, entwickeln sich Erwachsene zu Kleinkindern zurück.
@Kal-El:
Was ist denn mit den Fragen die an dich gerichtet wurden?
"Wieso, hat er irgendeinem DCEU-Film 6 Hüte gegeben?"
"Avatar und Name lassen mich also nicht Objektiv sein?"
Okay, diese sind wohl eher rhetorisch gemeint. Ich hätte da aber mal ein paar ernst gemeinte:
"selbst wenn IW die schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten wäre, du würdest ihn ja trotzdem 6 Hütchen geben. Hast es ja in der Vergangenheit bewiesen!"
Wo genau hat Duck denn jemals einen schlechten Film als herrausragend bewertet?
"Im Gegensatz zu dir bin ich kein DC oder Marvel-Fan sondern Superman/Batman/Spiderman-Fan."
Woran machst du denn fest, daß ClintBarton eine andere Art von Fan ist als du?
Wegen seines Avatars und seines Namens? Ausgerechnet von dir?
"Jetzt husch husch ab in deine Marvel-Welt zurück."
Im Ernst? Er hat doch gar kein Wort über Marvel oder DC verloren.
Was genau macht ihn denn zu einem "Marvel-Troll"?
Er bezog sich doch nur auf dein Verhalten.
Ich glaube, ich fehle noch in der Diskussion.
Dass ich nicht immer Ducks Meinung bin, steht außer Frage. Man muss da aber differenzieren. Er macht sich bei seinen Kritiken immer Mühe, seinen Standpunkt zu erklären. Dass er dabei nicht immer objektiv ist, steht mMn auch außer Frage. Vor allem bei Thor 3, kann ich seine Argumentation nicht nachvollziehen, weil der Film mMn eigentlich, selbst mit Marvel fan Augen, nicht mehr als 2,5 bis 3 hüte verdient hat. JL ist bestimmt kein Meisterwerk und hingt von vorne bis hinten, kann aber auch nicht als total Reinfall deklariert werden.
Marvel macht eben vieles richtig und manchen gefällt eben alles, was Marvel dem Zuschauer präsentiert. Mir eben nicht und Kal El auch nicht. Dass dann eine Marvel v DC Diskussion entsteht und manche Argumentation subjektiv bleibt, ist völlig normal. Man sollte aber nicht immer alles persönlich nehmen, sondern vllt auch mal seinen Standpunkt und den des anderen hinterfragen. Duck hat da seine Probleme, ich manchmal auch, aber es gibt nunmal 2 Fakten :
1) Marvel hat ein Universum aufgebaut, welches den Kinozuschauer in seinen Bann gezogen hat, indem man sein Konzept konsequent durchgezogen hat.
2) DC hat es einfach verkackt, sein Universum in der Kinolandschaft zu etablieren, weil das Konzept einfach fehlt.
Wer das akzeptiert kann auch objektiver an die Sache gehen. Ich freue mich auf IW, weil ich vllt nicht jeden Marvel Film gut finde, sondern weil ich gespannt bin, wie sie das Konzept zu Ende bringen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Hut dafür, auch wenn ich nicht allem zustimmen kann. So habe ich Doctor Strange z.B auch deutlich kritischer bewertet und tue es in vielen Kommentaren immer noch - wird aber z.B nicht wahrgenommen, da es z.B wichtiger ist, dass ich andere Filme gut bewertet habe. Fanbrille gehört immer dazu, ich versuche aber vor allem im Fazit es zu erklären, Geht aber auch anderen User so, JL ist für mich da das rezenteste Beispiel.
Umgekehrt habe ich aber auch SSQ bei meiner ersten Sichtung mit Fanbrille gesehen und gelobt. Wird aber auch nicht wahrgenommen und stattdessen nur auf meine Meinung zu BvS drauf geprügelt ;) Dass ich z.B jedes Jahr bei der Comicverfilmung-Wahl unter den Top 5 3 DC-Filme sehe wird ebenfalls ignoriert - wenn ich hier manche Aussagen von Usern lese müssten die ja gar nicht drin vorkommen^^
Thor 3 ist ein sehr spezieller Fall und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich gut argumentiert habe weshalb mir der Film gefiel. Kal-El hatte damals einen Spruch genutzt , den ich gut fand, den ich dann sogar als Aufhänger nutzte um mein Filmerlebnis zu beschreiben.
Vor allem bei Thor 3, kann ich seine Argumentation nicht nachvollziehen, weil der Film mMn eigentlich, selbst mit Marvel fan Augen, nicht mehr als 2,5 bis 3 hüte verdient hat.
Das ist deine Meinung, ich sehe dies aber komplett anders und es gibt auch viele Kritiker die dies es so sehen. Wer hat denn nun Recht? Nur weil einige nicht den Humor haben oder nur auf den Titel glotzen soll der Film schlecht sein? Aber gut, wenn ich böse wäre würde ich behaupten, dass man den Film nicht verstanden hat ^^
Ansonsten finde ich es einfach ziemlich witzig, dass hier mal wieder ne dämliche Diskussion entstand, weil Kal-El einen dummen Spruch von mir (ich habe Ghost ja z.B auch fürs eine Kritik zu IW kritisiert ;)) nicht verstanden hat und daraus wieder ein Fass geöffnet wird. Am witzigsten ist aber dann, dass man ja scheinbar weiß dass Marvel-Fans alles Trolle sind und trotzdem das Bedürfnis hat in jedes Thema zu Marvel-Filmen seinen Nonsense los zu werden.
Bevor jetzt wieder eine off topic Diskussion zu Thor 3 entsteht, nur kurz mein Standpunkt.
Der Humor passt nicht zum Thema "Götterdämmerung", die Ernsthaftigkeit des Themas wird einfach nicht widergespiegelt. Da ist Marvel von seinem Konzept und den comics abgerückt und hat dem Film die Guardians of the galaxy Maske aufgedrückt. Das passt mMn einfach nicht zu Thor.
DC muss die Kurve kriegen und Marvel muss neue Impulse geben, sonst wars das mit Comicverfilmungen. Allerdings wäre eine Pause der Comicverfilmungen auch mal gut für die Kinolandschaft.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Das was DCler nicht ganz verstehen ist das sie bereits ein Expanded Universe haben. Es gefällt ihnen halt nicht von der Umsetzung.
#Arrowverse
Ohhh ahhh heeeey. Ant Man v the Wasp, hatte Testvorführung. Und die Eröffnungsszene hat die Leute nicht gefallen. Jetzt wird reshoot durchgeführen. Aber keine Panik Leute ... das ist selbstverständlich, bei solche Blockbuster. xD
"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots
Moviejones | 29.03.2018