Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn ich mir überlege, dass der Kinostart noch vier Wochen entfernt ist, wird es langsam definitiv zu viel mit Infinity War.
Vielleicht noch nicht für den Durchschnittsbürger, da kommt sicherlich noch einiges im Fernsehen auf ihn zu, aber durch meine fast täglichen Besuche hier, habe ich schon zu viel Input bezogen auf den Film. Es vergeht ja kein Tag mehr ohne ein neues Infoschnippselchen.
@ elrond100 Es sind aber eigentlich nur viele kleine Häppchen für unterschiedliche Länder, auf einer Movieseite konzentriert sich dass dann eben. Ansonsten finde ich bekommt man nicht so viel davon mit, nichtmal TV Werbung.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@elrond: das ist doch völlig normal. Das ist quasi der siebenfache Orgasmus für jeden Marvel-Fan :-) Einige haben schon 5 Hütchen vergeben! Das wird der beste (Comic)Film der Menschheitsgeschichte!
Ja Wahnsinn, die Poster sind wahrlich genial. Da sieht man erstmal, wie viel Superhelden wir mittlerweile schon bestauen durften. Macht definitiv Lust auf mehr. Wird Zeit für die Infity War Bettwäsche ![]()
Ach es geht, gab 2 Trailer, paar kleinere Spots und Bilder. Überflutet wird man da nicht, war bei Star Wars 7 schlimmer. Und es ist halt auch das Ereignis des Jahres, wenn nicht gar der letzen Jahre.
Filmische Grüße, Lucas.
Ja passt schon. Ist mir ja alles klar...
Aber es sind auch noch vier Wochen ![]()
Ich muss definitiv anfangen auch die News hier bezüglich des Films zu ignorieren. Langsam mit jedem Häppchen setzt sich die Handlung schon nach und nach zusammen und das wird mir schon zu viel. Ist aber auch mein Problem. Wird ja keiner gezwungen alles aufzusaugen :-)
Also es waren bisher "nur" 2 Trailer, was vollkommen in Ordnung ist. Clips, welche schon erschienen und noch kommen werden, schau ich mir nicht an - bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen. Die 100 Poster und Banner interessieren doch niemanden und geben auch keine Infos preis - hängt eben davon ab ob man sich die anschaut oder es einem Schnuppe ist was so überall rumhängt. Die Interviews und Artikel häufen sich, dies ist klar. Ich denke aber nur wir bekommen wegen der Filmseiten à la Moviejones so etwas mit. Und auch wir dürften diese einfach überspringen, gerade weil meistens ne Spoilerwarnung angehängt ist. Die Interviews und Artikel im Empire Magazin gaben vieles preis, jedoch nichts heftiges was man nicht so erwarten konnte.
Bleiben die TV-Spots, denen man sich vielleicht nicht so leicht entziehen kann. Ich erinner mich da noch an irgend einen ausländischen Spot, welcher Giant-Man preis gab für Civil War - dies ärgerte mich ungemein, weil die Trailer es selbst nicht mal verrieten. TV- Spots versuche ich zu ignorieren, meistens klappt es auch.
Es ist klar, dass die Hülle und Fülle zunimmt, ich erkenn jetzt aber nicht, dass es mehr sein soll als bei anderen Filmen dieses Kalibers. Und man kann sich leicht entziehen finde ich, da waren andere Filme deutlich präsenter und agressiver.
Über die Handlung weiß ich immer noch nicht viel. Klar kann ich mir einiges zusammenreimen, trotzdem bleiben sehr sehr viele Eckdaten übrig und ne echte Chronologie war mir bisher auch nicht möglich zu gestalten.
@Kal-El
Einige haben schon 5 Hütchen vergeben!
Aber nur, weil es noch nicht möglich ist 6 Hüte zu vergeben.
Das geht meiner Meinung nach schon klar... Zwei Trailer, ein paar Clips und Poster. Wenn ich an Batman vs. Superman zurückdenke, hat der Film doch DEUTLICH mehr gezeigt. Ich finde Marvel macht hier alles richtig gemacht! Man hat nicht alles gezeigt, aber schon so viel, dass ich mich noch mehr auf den Film freue.
Je länger sie das Embargo verhängen, desto geringer ist die Gefahr für Spoiler. Find ich gut so. Von mir aus können sie die Kritiken auch erst am 28. April veröffentlichen.^^
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
@Duck: selbst wenn IW die schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten wäre, du würdest ihn ja trotzdem 6 Hütchen geben. Hast es ja in der Vergangenheit bewiesen!
@Kal-El:
Wieso, hat er irgendeinem DCEU-Film 6 Hüte gegeben?
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Also ich versuche alles seit dem letzten Trailer zu meiden! 1 reicht... ![]()
Freu mich drauf! ![]()
@Kal-El
Haha
Jetzt wird man sogar für ironische Sprüche hier abgestraft^^ Aber gut, umgekehrt haben ja auch viele Justice League oder Wonder Woman 5 Hüte gegeben ![]()
ne nix ironische Sprüche Ducki ... Erinnere dich an die Diskussion als Homecoming kam, Pizza und Pasta usw. ne? Damit meine ich: bestellst eine Pizza mit Mozzarella, Parmaschinken, Rocula und Parmesan, bekommst ein Lamacun Vegan und du würdest es trotzdem essen und 6 Hütchen geben. Das ist der Grund warum ich deine Kommentare (manchmal versuchst ja etwas "kritiksch" zu sein) absolut nicht ernst nehmen kann . ![]()
Nur weil irgendwelche Deppen auch WW und JL (vor dem Release?) Hütchen gegeben haben, legitimiert es ja nicht die dämliche Aktion? Die sind genauso bedeppert!
@Kal-El
Es ging um Thor 3 btw. Und ich schreibe hier ja auch über die Deppen die IW bereits im Vorfeld 5 Hüte geben, welche du dann schon allgemein als Marvel-Fan abgestempelt hast ;)
Zu Thor 3 sei ein weiteres Mal gesagt, dass ich ne glaube ich ziemlich glaubhafte und gute Kritik schrieb (mir egal wenn Selbstlob stinkt), wo ich ausführlich erklärte weshalb mir der Film gefiel und wieso diese Bewertung zustande kam. Wenn man die Kritik nicht liest, sie nicht versteht oder engstirnig bleibt ist dies auch kein Problem, aber es ist natürlich leicht von seinem hohen Ross was zu behaupten und selbst nur einen kleinen nörgelnden Satz dazu zu schreiben ;) Vor allem wenn man andere Leute die genau das Gleiche machen (JL 5 Hüte vergeben und schreiben, dass der Film viel mehr Kritikpunkte als positive Elemente hatte, aber egal: endlich die JL auf der Leinwand) und die von so, sry, dämlichen Kommentaren verschont bleiben ;)
Aber solche Kommentare verleiten mich dazu, die größte Fanbrille-Kritik zu Infinity War zu schreiben die dieses Forum je gesehen hat, egal wie mir der Film gefiel. Dann hast du und deine Freunde nen netten Ort wo ihr mich zerfleischen könnt und rumheulen dürft und alle anderen müssen sich diesen Unsinn nicht mit ertragen^^
Hut dafür, Duck.
@Kal-El Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass du mal in einem deiner ersten Komentare hier schriebst, wie angenehm du hier den Umgang findest, im vergleich zB. zur Moviepilot Community. Da dachte ich noch, angenehmer Typ, der sich wie die meisten hier nett unterhalten will, auch wenn man mal unterschiedliche Meinungen zum Stoff hat.
Aber du bist hier mit Abstand der unangenehmste Teilnehmer von allen hier. Jeder noch so kleine furz wird von dir zum Anlass genommen, Leute dämlich anzumachen, weil sie nicht deiner Meinung sind oder auch nur auf den "falschen" Comicverlag stehen. Oder wie in diesem Fall jemanden dafür kritisieren, weil er deine Ansicht sogar teilt, aber du aus deiner kleingeistigkeit heraus nicht über deinen Schatten springen kannst und es als das sehen was es ist, weil du Duck ja grundsätzlich an den Karren pissen musst.
"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots
Moviejones | 29.03.2018