Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
02.04.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sorry, ich hätte das in einem Post abwickeln sollen... So muss ich zwei draus machen.

Komischerweise ist mir das auch immer zu viel Werbung und nervt mich dann auch. Man kann sich ja kaum noch davor verstecken und es wird einem quasi an jedem Ort, auf jeder Plattform und mit jedem gelesenen Text eingebleut, dass der Film am 27. April ins Kino kommt. Bei Star Wars hat es mich echt genervt, aber ich kann es hier nicht lassen und muss jeden einzelnen Infoschnippsel aufsaugen und habe mich dann auch selbst dabei erwischt, wie ich mit einem guten Freund über Youtube nach neuen Fantheorien gesucht habe. Messe ich hier jetzt mit zweierlei Maß? Oder ist das vielleicht einfach nur mein subjektiver Geschmack für das MCU?

BTW: Thor 3 hat auf IMDb eine Bewertung von 7,9 (bei knapp 290000 Bewertungen) - Auf RT sogar 92% und 87% userscore.

Ich gehe mal davon aus, dass der Film den meisten Leuten gefallen hat... mir übrigens auch. Ja, man kann den Humor in Verbindung mit dem Thema der Götterdämmerung durchaus kritisieren. Im Großen und Ganzen hatte ich mit diesem abgedrehten Space-Action-Komödien-Abenteuer aber durchaus meinen Spaß.

Ich bin gespannt wie es mit Thor nach Avengers 4 weitergeht. Ich habe noch nicht gelesen, dass Chris Hemsworth seinen Vertrag unter keinen Umständen verlängern würde... allerdings sucht er ja schon wieder nach neuen Franchiserollen.

Mit freundichen Grüßen

Asgrimm86

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.04.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der Infinty War hat hier anscheind schon begonnen ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Kal-El
da hat er sich, nicht in seiner Kritik (die habe ich nicht gelesen, weil sinnlos)
Ganz ehrlich, damit hast du natürlich jetzt gezeigt was man von deinen Kommentaren hier halten kann. Da kann ich nur den Kopf schütteln: mir ständig auf die **** gehen, weil ich meine Meinung änderte und es mir zum Vorwurf zu machen - ich argumentiere es gerade, weil solche Leute wie du mir weismachen wollen, dass man seine Meinung gefälligst nicht ändern darf und du liest den Kram nicht. Natürlich muss du die Kritik nicht lesen und du kannst machen was du willst, aber gerade nachdem du hier ständig den Moralapostel spielst, hätte ich mir bisschen mehr erwartet.
Ich glaub ich geb dem Film nun einfach 5 Hüte, scheint dich ja mächtig zu ärgern das Ganze smile

Nur ich kann seine Kommentare nicht mehr ernst nehmen
Ich hab dich sogar noch verteidigt, kann ich aber nun nicht mehr zurücknehmen, weil man seine Meinung ja bekanntlich nicht ändern kann. Aber ehrlich: ich kann nicht nur deine Kommentare nicht ernst nehmen, sondern dich insgesamt.

Er kritisiert ständig (meine Wahrnehmung!!) bei DC bestimmte Dinge, z.B. Story, lobt aber gleichzeitig eine schwache Story bei Marvel
Liegt vielleicht daran, dass selbst die schwächste Marvel-Story noch besser ist als der von Snyder und Co. produzierte Mist. Aber weil deine Wahrnehmung so engstirnig ist: lies mal meine Kritik zu Strange. Ah nee mist, sonst bekommst du ja noch ein falsches Bild von dir. Vergiss es wieder und lies sie nicht.

Gar nicht! Aber du wirst es sicher irgendwann auch einsehen!
Mach mir einen Gefallen und mach es weiter so ;)

aber dann, oh je Marvel darf ja nicht schlecht bewertet werden, doch 4 Hütchen gegeben und verteidigt.
Ja, hatte anfangs 3 Hüte, bekam dann einen Anruf von Kevin Feige. Er erklärte mir, dass ich wenigstens 4 Hüte geben muss, da ich sonst meinen monatlichen Gehaltscheck von 5000 € nicht bekäme. Ich rief schnell den Jungs von MJ an und da sie ja ebenfalls von Disney finanziert werden setzten sie sich schnell ihre Aluhüte auf und korrigierten meine Kritik. Nun hat der Film 4 Hüte, obwohl er richtig Scheisse ist, ist mir aber egal, weil ich mein Gehalt bekam und auch MJ was dran verdienen konnte.

@Kayin
wir hatten ja mal die Diskussion, dass Marvel alles um das MCU herum geplant hat und vor allem die Post credit Szenen ein wichtiger und tragender Teil dafür waren.

Ok, erstaunt mich ehrlich gesagt schon, vor allem dass Favreau dies so offen preisgab. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung: ja, ok scheint dann wie wenn die Sache nicht geplant war. Trotzdem spielte Shield im Film eine Rolle, trotzdem kam Shield auch in IH vor, Fury wurde dort genannt und Star Tech war als Easter Egg vorhanden. Da erst 2010 alljährlich MCU-Filme erschienen ist es wohl so, dass man erst den Erfolg abwarten wollte. Wäre IM gefloppt, wäre wohl vieles anders gewesen, da geb ich dir Recht. Spätestens 2010 wurde es dann trotzdem konkret indem IM 2 quasi ein Shield-Spin-Off wurde, Shield in Thor ne Rolle spielte und Captain America direkt zu Avengers überleitete.

Avatar
AndyStark : : First Man
03.04.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Kal-El:

Es ist schon faszinierend, wie du einigen Usern die geistige Reife aberkennst, aber deine eigenen Vorurteile damit rechtfertigst, dass "andere es doch auch so machen".

Aber am amüsantesten finde ich, dass du Ducks (angebliche) Meinungsänderung (Thor 3 erst schlecht, dann gut) kritisierst, aber im gleichem Thread zugibst, Ducks Kritik zu Thor 3 nie gelesen zu haben laughinglaughinglaughing

Und auch wieder stimme ich Duck zu: Mach bitte weiter so, es ist nämlich ziemlich amüsant zu sehen bzw. lesen, wie du dich selber deklassierst laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jungs, ist gut jetzt! Bringt doch jetzt niemanden weiter.

Schwamm drüber. Hoffentlich gefällt IW jedem, sonst machen wir Anfang bis Mitte Mai genau da weiter.

Peace

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.04.2018 12:36 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ach egal, hat keinen Sinn.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.04.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja das Facebook-Niveau hält inzwischen auch bei Moviejones immer mehr einzug...die anfeindungen sogenannter Fans schlägt immer grössere Wellen, Sehr traurige Entwicklung!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY