Anzeige
Anzeige
Anzeige

Setfotos von "Captain Marvel" & entfallene "Black Panther"-Szenen

Moviejones | 04.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Setfotos von "Captain Marvel" & entfallene "Black Panther"-Szenen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.04.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich persönlich, fände es ja schon ziemlich cool, wenn SHIELD innerhalb des Films noch mal so eine große Rolle wie in Avengers 1 oder Cap 2 haben würde.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2018 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und bei IW prt II, kommt Mrs Marvel. Haut Thanos an die Eier, weil die avengers versagt haben. Dabei haben die die Hexe undecided

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2018 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mein Interesse an Captain Marvel hält sich zwar stark in Grenzen, aber auf ein Wiedersehen mit Coulson auf der großen Leinwand würde ich mich schon freuen. Interessant wird es auch sein, einen jüngeren Nick Fury agiren zu sehen. Ob auch hier CGI zum Einsatz kommt oder ob man sein jüngeres "Ich" einfach mit Schminke darstellen wird? Wir werden sehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AndyStark : : First Man
03.05.2018 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@sublim: Sehe oder bzw. sah ich genau so wie du bzgl. Nick Fury in jung, bis ich die Setfotos gesehen habe. Altert Samuel L.Jackson eigentlich nicht?! surprisedlaughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2018 07:58 Uhr | Editiert am 03.05.2018 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Wurde glaub ich schon bestätigt, dass Marvel wie schon zuvor auch bei Fury und Coulson auf ne digitale Verhüngung setzen wird.
Da der Film viel abzuarbeiten hat (Danvers als Pilotin, Skrulls, Mar-Vell, Shield, Weltraumreisen) bin ich sowieso gespannt ob Fury und Co. auch viel Screentime bekommen.

@Chris
Nur, dass die Hexe sich in Rauch aufgelöst hat ^^

@Professor X
Ich denke schon, dass Shield nochmals ne zentrale Rolle spielen wird, weil eben sogar Coulson ans Set gerufen wurde. Würde Shield nicht wichtig sein, hätte man auch auf einen solchen "vergessenen" Charakter verzichten können.
Wie es mit Shield allgemein aussieht finde ich da spannender, weil man meiner Meinung nach die Organisation zu lange fallen gelassen hatte - gerade in Civil War. Da ist die Credit-Szene aus Infinity War schon spannend.
2014: Shield fällt und nur wenige Mitarbeiter versuchen das Ding am Laufen zu halten
2015: Shield begibt sich deswegen in den Untergrund, gejagd vom Militär und mit dem Versuch Hydra aufzuhalten. Coulson baut Shield aber auf, ruft die Avengers gegen Hydra auf den Plan und lässt einen Helicarrier bauen. Fury und einige Shield-Mitglieder helfen bei der Evakuierung Sokovias
2016: Shield versucht das Inhumans-Problem in den Griff zu kriegen, wird intern ersetzt durch eine Taskforce, aber Shield arbeitet im Untergrund weiter. International hat die Anti-Terroreinheit die Kontrolle über Superhelden, das Sokovia-Abkommen tritt in Kraft und betrifft nun auch Shield
2017: Shield erscheint wieder an der Öffentlichkeit
2018: Fury sendet ein Notrufsignal an Cpt. Marvel

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da bin ich mal gespannt, wie das Ganze später im Film aussehen wird. Im Kino werde ich den Streifen zwar nicht sehen, aber die Auswertung Zuhause wird zeigen, ob man da mittlerweile in der digitalen Entwicklung genug Know-how an den Tag legen kann, damit auch ein Hauptcast (wenn es denn einer ist, wg Screentime usw) glaubhaft rüberkommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.05.2018 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wieso sieht nick fury auf dem bild rechts so fett aus? laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY