Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mal so rausgeballert: Neuer "Doom"-Film in der Mache? Und wie!

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Mal so rausgeballert: Neuer "Doom"-Film in der Mache? Und wie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.04.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Reboot wird ziemlich gefeiert, könnte mir vorstellen, dass man davon profitieren möchte und sich beim Film an den Spielen orientiert. Direct-to-Video wäre schade, da ich echt Bock auf einen geilen Doom Film hätte. Kann ja trotzdem was werden

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
24.04.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der erste Film ist das perfekte Beispiel, dass "Ich feier die Schauspieler und die Vorlage, what could go wrong?" mächtig nach hinten los gehen kann^^ Könnte, wie ferdy bereits sagte, was werden, aber erstmal braucht es da mehr Infos zu, bis amn das wirklich beurteilen kann.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.05.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wie Allaurus schon sagte es gibt momentan zu wenig infos hoffe aber natürlich irgendwie auch auf nen typischen doom guy das Amy Manson (kenne sie nicht) die hauptrolle bekommt oder bekommen hat muss ja nicht bedeuten das sie quasi das weibliche gegenstück zum doom guy ist oder sein wird
das würde mir glaube ich weniger gefallen weil es für mich immer seit meiner kindheit ein doom guy ist und eben kein doom girl aber mal wiede ganz viel tee trinken und abwarten welche rolle sie überhaupt spielen wird

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2018 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Einer Fortsetzung mit Urban und the Rock wäre ich nicht abgeneigt gewesen.

Was der neue bringt bleibt abzuwarten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
10.05.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wohl eher nur mit Karl Urban. The Rocks Character ist doch im Film gestorben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2018 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Tequila

Ja leider, aber was heisst das heute schon.

Jeder 2. tote filmheld kommt wieder. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.05.2018 23:08 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 00:03 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

ich bin ein DOOM Spieler der ersten Stunde! ich weiss nicht wie viele Stunden meines Lebens ich in den Katakomben auf Phobos und Deimos verbracht habe. Ich habe Unzählige Pinky Demons, IMPs, Barons of Hell und Revenants zurück in die Hölle geschickt.

Erst heute Abend habe ich wieder 2 Levels vom 2016er Remake auf der Playstation gespielt, das Game ist schon sehr Intensiv.

Der Streifen mit Urban und Johnson fand ich ganz Okay, aber erwartet habe ich etwas anderes, ich wollte Höllendämonen sehen, Ich wollte Sequenzen sehen die in der Hölle spielen, aber bekommen habe ich die übliche lahme Mutations-Story die ich schon in Unzähligen anderen Filmen gesehen habe.

Ich fand immer das Event Horizon der bessere DOOM Streifen war, der hatte die richtige Stimmung. Na mal schauen wie dieser neue Film wird, ich finde es sogar von Vorteil das er nicht so ein Riesen Mainstream Projekt ist, und ich hoffe das die Macher dadurch mehr Freiheiten haben und einen heftigen blutigen Doom Film machen dürfen.

in diesem Sinne: RIP AND TEAR

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.05.2018 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jack-Burton

leider läuft das neue doom bei mir nichtmehr ^^

aber event horizon den film feiere ich heute noch obwohl ich fishbourne eigentlich nicht so mag find ich ihn in den film korrekt

die entäuschung vom johnson/urban doom kann ich nach empfinden auch wenn der film für sich alleine in meinen augen garnicht so schlecht war aber eben nicht das was ich, du und viele andere erwartet haben eben real doom

habe da damals auch auf die hölle gehofft naja wollen wir mal hoffen das wir sie diesmal zu gesicht bekommen werden

ansonsten müssen wir uns wohl mal ne eigene BFG basteln und drohen hollywood es zu zerstören wenn die uns keinen korrekten doom film mit hölle und ohne mutations erklärung abliefern lol

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
DoomSM : : Loslasser
17.05.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hmmm, der erste war doch ziemlich enttäuschend...aus Zockersicht zumindest. Wäre der Film nicht in Zusammenhang mit DOOM gestanden, wäre es in die Kategorie: "Joa, ganz nett, und abgehakt.", gefallen.
Dann bin ich mal gespannt was hier auf uns zukommt, die nächsten Infos müssen reinstürmen wie ein Pinky. smile

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2018 01:23 Uhr | Editiert am 20.05.2018 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Jack-Burton

Ich fand immer das Event Horizon der bessere DOOM Streifen war, der hatte die richtige Stimmung.

Dafür gibts gleich mal n Hut von mir! laughing

War auch eines meiner ersten Spiele auf dem PC als dieser 1995 angefangen hat mich zum professionellen Abschreiber in der Schule zu machen! ^^

Erst heute Abend habe ich wieder 2 Levels vom 2016er Remake auf der Playstation gespielt, das Game ist schon sehr Intensiv.

Uuuh! Konsole und Ego-Shooter! Das geht mal gar net, bei so schnellen Shootern wie dem neuen Doom, schonmal dreimal net! Ich brauch da ne Maus! wink

Ich wär auf jeden Fall für n neuen Film, aber bitte nicht mit ner Frau in der Hauptrolle, oder in einer der Hauptrollen, höchstens sie spielt die Bitch der man im neuen Doom auf den Leib rückt! Doom ist n Typ der im Alleingang ne Armee von Monstern und Zombies platt macht, was einmal erfordert dasses von der Altersfreigabe ganz weit oben angesiedelt ist, und andererseits auf keinen Fall son schwammiger Superhelden-Effekt-Overkill werden darf! Am liebsten sehr viele Practical-Effects, da kommen die massakrierten Monster einfach besser zur Geltung und echtes Blut spritzt einfach besser!

Da geht ja dann Zurzeit einiges! Ein neuer Spawn, jetzt noch n neuer Doom Streifen, jetzt fehlt nur noch Duke Nukem und Turok zum glücklich sein! tongue-out

@base332

leider läuft das neue doom bei mir nichtmehr

Warum läufts denn nicht mehr?

Dann empfehl ich dir solange bisses wieder läuft das Original zu zocken! ^^

Doom gibts an jeder Ecke zum runterladen wo problemlos auch auf aktuellen Betriebssystemen installierbar ist! Da zB:

Doom Shareware

Bei der Version hier kann man zwar nur das erste Kapitel spielen, aber ist schon Vollständig vom Programm her, da kannst dann paar hundert Mods draufpacken! ^^

Ne gute Anlaufstelle dafür ist www.moddb.com

Den hier zum Beispiel ist seit langem einer meiner Lieblingsmods, ist aber auch nichts für Leute mit schwachem Magen, sag ich mal so als Warnung für jeden der sichs ansehn möchste! Trotzdem lustig! Da sieht man wo sich das neue Doom so einige Sachen abgeguckt hat, die Schlawiner! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
20.05.2018 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rubbeldinger

ich gehe jede wette ein mit lieblings mod meinst du brutal doom oder ?
naja das neue doom läuft nicht bei mir weil mein pc quasi aus dem letzten jahrhundert ist xD aber hast auch ne pn von mir

Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2018 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@base332

In der Tat! Bruddl isch oifach top! laughing

Macht einfach soviel SpasS, wies das Video schon andeutet! Da fließt einfach Literweise Blut aus dem Monitor, und der Gesichtsausdruck vom Imp wenn man ihm einen Arm abgeschossen hat, ist einfach Gold wert!

Nicht als ob ich Gewaltverherrlichend wär oder so! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY