Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist noch nicht vorbei: Sylvester Stallone macht "Rambo 5"!

Moviejones | 08.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Es ist noch nicht vorbei: Sylvester Stallone macht "Rambo 5"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.05.2018 22:27 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.103 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wieso informiert mich denn keiner? ^^. Hab erst nach dem Kommentar von Batman76, wo wieder mal Rambo 5 erwähnt wird, doch mal nachgeschaut. Ich hätte vielleicht mal meine Mails lesen sollen, denn ich hab stur Rambo 5 auf meiner Abo-Liste gelassen. Jetzt verstehe ich erst, warum Rambo 5 so oft unter Artikeln im Internet erwähnt wird wink.
Ich freue mich natürlich sehr, nur ein Rambo-Film im Kino wäre echt enttäuschend gewesen. Finde auch, es ist eine Frage der Inszenierung und da die meisten Stallone-Filme der letzten Jahre recht gut ankamen (so von der Durschnittsbewertung ausgehend), denke ich, dass Sly schon weiß, wie er es angehen muss. Das Bild auf Instagram sieht schon mal sehr gut aus. Ich wollte immer wissen, wie es dann auf der Farm weitergeht. Klar verstehe ich die Skepsis, aber andererseits höre ich diese Bedenken auch schon seit mehr als 10 Jahren und schließlich gab es dann doch viele Filme mit wirklich älteren Darstellern, die überraschend gut waren. Und ich kann mich noch an das Theater um den Trailer zu Rambo 4 erinnern (einer meiner ersten Internet-Trailer), damit hatte auch niemand gerechnet. Deshalb bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.
Die Story ist, glaube ich, schon direkt nach John Rambo aufgekommen und kam in den USA bei den Fans gut an, im Gegensatz zu der Geschichte mit irgendeinem Hunter, die die meisten lieber einzeln verfilmt haben wollten und nicht mit Rambo kombiniert.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY