Anzeige
Anzeige
Anzeige

Russos besprechen "Infinity War"-Theorie und entfallene Szene

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Russos besprechen "Infinity War"-Theorie und entfallene Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Beim zweiten Schauen war es ziemlich klar, die gesamte Umgebung passt dann auch. Ob dies aber bedeutet, dass Gamora noch lebt bleibt ne spannende Frage. Wir sehen sie nur als Kind, womöglich den Aspekt ihrer Seele, den Thanos am stärksten prägte. Ob er nun Horkrux-mäßig selbst ein Teil dieser Seelenwelt wurde, bleibt auch ne Theorie, die noch interessant sein wird.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.05.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

Als Thanos in der Astralwelt auf Gamorra trifft, trägt er keinen Handschuh. Später auf der Veranda schon. Wenn es das war, was du meintest.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Tarkin
Jap, irgendwie passt da die Aussage der Russos von spiritueller Vision. Ob Gamora damit noch lebt? Keine Ahnung, aber man hat sich beide Möglichkeiten offen gelassen.

Neues Thema
AnzeigeY