AnzeigeN
AnzeigeN

Alles wie bei "Resident Evil": Milla Jovovich spielt "Monster Hunter"

Moviejones | 14.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Alles wie bei "Resident Evil": Milla Jovovich spielt "Monster Hunter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.05.2018 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Och nö.nicht dasselbe nochmal. Na die Monster will ich aber nicht sehen mit einem Budget von 60 Mio. Denen sieht man das CGI doch sicher an allen Ecken und Enden an.

Und nichts gegen Frauen die Frauen.aber gegen richtige Monster wie man sie in den Monsterhunter Spielen sehen kann, finde ich es glaubwürdiger einen Muskelbepackten Arnold Schwarzenegger wie zu Terminator 1 Zeiten zu sehen als eine Frau.

Das kann nur Floppen in meinen Augen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.05.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Gabriel:

Warum nicht, die 60Mio, mit Drehort Afrika und einem etwas auf dem Boden gebliebenen Cast ist mehr als reichlich.

Bedenke mal das bei vielen AAA Produktionen gut die Hälfte des Geldes ans Cast geht weil man unbedingt ultra teure Darsteller nehmen muss.

Am ende KÖNNTE so, von den 60 Mio so viel für CGI übrig bleiben, wie auch bei einer 150Mio Produktion.

Zumal die 60Mio ja nur ein Forecast sind, wir wissen ja alle wie es mit Budgets so ist, am Ende kostets mehr ^^

Neues Thema
AnzeigeY