Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 bestellt, Charakterrückkehr möglich?

Moviejones | 25.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 bestellt, Charakterrückkehr möglich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das ist natürlich ne sehr gute Nachricht, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe. Dass man dann auch bekannt gab, das Staffelfinale auch als Serienfinale nutzen zu können, war meiner Meinung dann schon der endgültige Beweis, dass die Serie endet. Natürlich bin ich gespannt wie es nun weitergeht, vor allem da ja das Staffelfinale mit einem uns bekannten Schnips enden muss (hoffe ich jedenfalls) und weil Clark Gregg ja mit Dreharbeiten beschäftigt sein wird.

Überrascht bin ich auch, weil ABC die Serie ja schon für diese Staffel eigentlich nicht mehr behalten wollte. Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet, als Optimist, dass Disney noch irgendwie was vor hat und die Charaktere doch im Film auftreten lässt oder es eben mit Infinity War enden lassen wollte. Da nun Avengers 4 das endgültige Finale wird, hoffe ich dann mal, dass man dann auch dies nochmal mit einbezieht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Update
Wobei die Macher erklärten, dass die ABC-Midseason einfach besser passen würde zu der Serie und man dadurch die Chance erhalten könnte, dass man so weitere Staffel erreicht:

By putting it in the summer, we’re going to be able to ‘super-serve’ the fan base that loves that show and hopefully give it an opportunity to continue on longer than we would if it was [scheduled] in-season.

Quelle: MCU Exchange

Aber natürlich liegt es nahe, dass Avengers 4 Einfluss haben wird, ich warte aber da lieber noch Staffel 5 ab bevor ich jubele...
Könnte aber auch ganz einfach daran liegen, dass Clark Gregg, sofern er Staffel 5 überlebt, einfach nicht verfügbar ist wegen seinem Dreh zu Captain Marvel. Des Weiteren hoffe ich ja, dass man noch weitere Shield-Agenten zurückbegegnet, ich denke da etwa an Agent Sitwell oder Alexander Pierce. Auch Hank Pym, Peggy Carter oder Howard Stark wären ne schöne Überraschung. Aber auch einige Serien-Figuren sollten meiner Meinung nach wenigstens im Hintergrund auftauchen wie etwa Melinda May (!), John Garret, Victoria Hand oder Felix Blake...

Avatar
Mailak : : Raser 8
23.05.2018 13:33 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Es freut mich das die Agents of S.h.i.e.l.d eine 6.Staffel bekommen auch wenn das Ende der 5.Staffel doch sehr schwer weiterzuführen ist und ohne Phil Coulson geht der Serie ein wichtiger Hauptcharakter flöten . Jedoch kann mit Avengers 4 sich noch vieles verändern.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 16:35 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mailak

ohje grad dein spoiler gelesen da ich grad nicht weiß wie man das mit den balken macht und grad auch essen mache xDD

sage ich nur hart da wird ja anscheinend noch was auf mich zu kommen

edit:
freut mich aufjedenfall sehr das die serie weitergeht von den ganzen superhelden serien gefällt mir diese neben daredevil am besten

hoffemal es dauert nichtmehr so lange bis die 5te staffel auf deutsch erscheint muss gleich mal google benutzen ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeN