AnzeigeN
AnzeigeN

Neue Details zu "Daredevil" Staffel 3: Neues Outfit, neuer Schurke?

Moviejones | 29.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Details zu "Daredevil" Staffel 3: Neues Outfit, neuer Schurke?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bullseye ist meiner Meinung nach Pflicht für die dritte Staffel und nicht zuletzt durch den Film ja auch einer der bekanntesten Gegner von Daredevil.
Die Sache mit dem Kostüm finde ich nicht so prickelnd, aber wahrscheinlich wurde er auch einfach nur zerstört bei dem Einsturz.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.05.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da freut man sich dass die 3te Staffel sich endlich vorwärtsbewegt, und dann kriegt man gleich einen Dämpfer verpaßt!

Daredevil hat rot zu bleiben!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2018 08:07 Uhr | Editiert am 29.05.2018 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich drauf, Kostüm hin oder her. Im Moment quäle ich mich gerade durch die zweite Staffel Jessica Jones. Ehrlich gesagt, bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie nach der Defernders-Serie eine Entwicklung durchgemacht hätte, stattdessen ist sie einfach immernoch die mies gelaunte, saufende, nörgelnde Tussi, die sie schon in der ersten Staffel war. Da war das ja noch okay, die Helden sind am Anfang ja immer in einem eher suboptimalen Zustand. Schon klar, dass das eben ihr Profil, man könnte auch sagen ihr Markenzeichen ist, aber im Moment nervt mich das einfach nur. Ich hoffe, dass die zweite Staffel noch interessanter wird, sonst werd ich wohl nicht weiterschauen.

Wie auch immer, Daredevil ist von allen Marvel-Netflix Serien meiner Meinung nach die Beste. Mal sehen, ob man hier die Qualität halten kann.

Edit: Da hab ich doch tatsächlich den Punisher versäumt zu erwähnen, denn den find ich Daredevil mindestens ebenbürtig^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.05.2018 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Daredevil und Punisher dürfen gerne bleiben. Die anderen drei sind leider an langweile und austauschbarkeit nicht mehr zu ertragen

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
29.05.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Die sollen endlich mal mit einem Release Date kommen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn die sich tatsächlich irgendwie an der Born Again Storyline abarbeiten, dann macht es erstmal durchaus Sinn, dass er zumindest eine Hälfte ohne Kostüm rumrennt. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier sehr sehr lose auf der Story basiert wird. Auch das Timing mit Bullseye läßt mich vermuten, dass hier ein etwas anderer Ansatz gefahren werden wird, denn Bullseye jetzt nur als Ersatz für Nuke in besagte Storyline herhalten zu lassen, wird allen Beteiligten nicht gerecht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Problem ist doch, dass man Nuke doch schon in Jessica Jones einführte (oder zumindestens ne ähnliche Figur) und die nun ins Grad biss

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Genau deswegen befürchte ich ja, dass sie Bullseye evtl. verheizen könnten, was der Figur nicht gerecht würde...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN