Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
Matt Murdock trägt wieder schwarz

Neue Details zu "Daredevil" Staffel 3: Neues Outfit, neuer Schurke?

Neue Details zu "Daredevil" Staffel 3: Neues Outfit, neuer Schurke?
2 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von N. Sälzle
Die Arbeiten an "Daredevil" Staffel 3 laufen auf Hochtouren und nach einer kleinen Verschnaufpause, was neue Informationen angeht, gibt es nun endlich Nachschub.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue Details zu "Daredevil" Staffel 3: Neues Outfit, neuer Schurke?

Zuletzt räumte Jessica Jones in ihrer zweiten Staffel auf Netflix auf. Luke Cage ist als nächstes dran und dann sollten auch noch irgendwann Iron Fist und The Punisher folgen. Bereits in die dritte Staffel geht es zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt für Marvels Daredevil. Die Dreharbeiten laufen für Charlie Cox und seine Kollegen jedenfalls auf Hochtouren.

Diesem Umstand verdanken wir auch weitere Informationen zu der erfolgreichen Marvel-Netflix-Serie. Wie wäre es mit diesem eher überraschenden - und offenbar zutreffenden - Fakt? Das rote Outfit ist out. Daredevil kämpft in Staffel 3 wieder in schwarz. 

Das letzte, das wir von Matt Murdock zu sehen bekamen, war, dass er nach einer Gebäudeexplosion in der Obhut von Nonnen wieder gesund gepflegt wurde, von denen eine womöglich seine lange verschollene Mutter sein könnte. Staffel 3 wird sich daher hauptsächlich darum drehen, dass Matt den Kampf als Daredevil wieder aufnimmt, jedoch ohne seinen roten Super-Anzug. Diese Infos gehen laut Slashfilm auf vertrauenswürdige Quellen zurück, die explizit erwähnten, die betreffenden Szenen seien keine Flashbacks.

Weshalb sich Matt dazu entscheidet, wieder in schwarz zu kämpfen statt in rot, werden wir aber wohl erst in der Serie erfahren.

Spekuliert werden darf aber nicht nur über des Daredevils neue alte Kleider sondern auch über einen neuen Charakter. Diese Gerüchte sollten allerdings mit einer ganzen Menge Misstrauen beäugt werden, sind die Hinweise auf eine Bestätigung noch entsprechend mau. Eben jene Gerüchte besagen, dass Schauspieler Wilson Bethel (Hart of Dixie) für die Rolle des Bullseye unter Vertrag genommen wurde.

Bereits im vergangenen Jahr hatte man Bethels Teilnahme an Staffel 3 angekündigt, seine Rolle jedoch unter Verschluss gehalten. Variety wollte schon damals jedoch erfahren haben, dass er einen FBI-Agenten spielt, der im Konflikt zwischen Murdock und Wilson Fisk eine tragende Rolle spielt.

Nach dem eher psychopatischen Attentäter Bullseye klingt das nicht unbedingt. Andererseits wäre dies nicht die erste Änderung, die die Serienschöpfer bei Marvels Daredevil vornehmen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.05.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.871 | Reviews: 7 | Hüte: 51

Da freut man sich dass die 3te Staffel sich endlich vorwärtsbewegt, und dann kriegt man gleich einen Dämpfer verpaßt!

Daredevil hat rot zu bleiben!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.086 | Reviews: 24 | Hüte: 293

Bullseye ist meiner Meinung nach Pflicht für die dritte Staffel und nicht zuletzt durch den Film ja auch einer der bekanntesten Gegner von Daredevil.
Die Sache mit dem Kostüm finde ich nicht so prickelnd, aber wahrscheinlich wurde er auch einfach nur zerstört bei dem Einsturz.

Forum Neues Thema