Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review Finale "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." S5 - Tragischer Abschluss

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Review Finale "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." S5 - Tragischer Abschluss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Staffel nicht mit dem Snap endete. War aber fast zu erwarten wenn man bedenkt, dass scheinbar die Schauspieler auch nicht wirklich wussten wie Infinity War enden würde und man angeblich ja mehrere alternativen Ende gedreht hatte.
So konnten die Macher der Serie womöglich ebenfalls nicht darauf eingehen, da sie das Ebde ebenfalls nicht kannten. Wenigstens hat man Infinity War trotzdem klug eingebaut.

Ansonsten war es ein rundes Finale mit Möglichkeit es weiterzuführen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der gestorbene Fitz ja der Fitz aus der Zukunft und der originale Fitz müsste noch in Kryostase liegen. Bei Coulson bin ich skeptisch, vor allem da er ja schon einmal zurückkehrte und dies nochmal zu tun wäre ziemlich langweilig. Andererseits ist es doch möglich, dass er noch länger lebt als er selbst glaubt und so kann er immer noch zurückkehren. Ich denke auch nicht, dass der Snap ihn getroffen hat, da will man sich schon offenhalten ihn auch in Zukunft weiter zu nutzen. Mal schauen.

Neues Thema
AnzeigeY