Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zukunft der DC-Filme: Zwei Joker, ein junger Batman, mehr Spaß

Moviejones | 14.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Zukunft der DC-Filme: Zwei Joker, ein junger Batman, mehr Spaß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Jonah : : Antiheld
14.06.2018 15:57 Uhr
0

Ich weiß nicht ob mir die neue Richtig wirklich gefallen soll, ich persönlich fand es gerade gut das DC eine ernstere Richtung hatte. Nichts gegen einen oder zwei lustige Momente, aber jetzt in Richtung Marvel, mit seinem teilweise übertrieben Witz zu gehen, finde ich eher nicht gut. Mal sehen was jetzt daraus wird?

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2018 17:39 Uhr
0

Tja, klingt alles nicht so genial, auch wenn der Typ scheinbar einen Plan hat. Wie dieser aussieht, ist dann aber doch mehr als abstrus, dies wird durch diese doppelte Joker-Sache unterstrichen. Einen jüngeren Batman muss ich ebenfalls nicht haben, akzeptieren könnte ich es, wenn der Film als ne Art Prequel zu Batman v Superman gilt. Wenn Snyder etwas hinbekam, dann interessantere Storys als die eigentliche Handlung anzuteasern. Also Reeves-Batman als Prequel gerne, ansonsten brauche ich nicht schon wieder die typische Story.
Ich bleibe bei meinem Wunsch: Batman und Joker in ein Projekt integrieren, spielt nach JL, ist persönlicher und darf gerne Rückblicke mit den angeteaserten Szenen aus BvS haben. Naja, scheint zu einfach zu sein.

Die Sache mit dem Ton gefält mir dann auch nicht, vor allem da die bisherigen Jokes im DCEU alles andere als gute Komik waren (für mich, Humor ist ja immer subjektiv). Shazam und Flash brauchen vielleicht einen lockeren Ton, aber man sollte doch bitte den angeschlagenen Weg weitergehen. WW ist zwar durchaus mehr ein Marvel-Film geworden vom Stil her, ich denke aber dies könnte passen für die Zukunft. Aber Batman sollte schon so düster bleiben und auch Aquaman darf gerne knallhart werden. SSQ 2 sollte sowieso ne Entschuldigung für die Fans werden.

Poncho : : Moviejones-Fan
15.06.2018 11:52 Uhr
0

Die düstere Flashpoint-Idee wurde verworfen

Warum, weil die Reaktionen darauf so positiv waren?

1 2
Neues Thema