Hier dreht sich alles um die News Zukunft der DC-Filme: Zwei Joker, ein junger Batman, mehr Spaß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Als großer DC Fan und auch als Fan von Man of Steel, Wonder Woman und Batman v Superman muss ich @MusfitsFilms leider zustimmen.
Warum jetzt mit allem brechen was man aufgebaut hat?
Warner Bros. Dürfte sich auch gerne mal selbst die Schuld in die Schuhe schieben für ihr verpacktes rumgecutte an den Filmen. Stattdessen stellen sie alles in Frage was bisher gelaufen ist.
Bald haben wir einen Batman der über die Witze vom Joker lacht. Wobei wenn ich so recht überlege, dann könnte das geil werden. #killingjoke
@Mistfitsfilm v JuelzB:
Das hat WB doch durch JL gesorgt. Den da war das Potenzial, DC endlich zugänglich für viele zu machen. Man hätte SSQ vergessen können... nein, das war WB offenbaren nicht genug,.. also verstümmelt die JL wortwörtlich. Was glaubt ihr wieso Johns v Nelson deren Post abgegeben haben. Ich denken ehe durch WB. Hoffen AT&T wirf diesen Affen geldgeile Säcke aus dem Fenster .
RIP DCEU.
Nach Wonderwoman dachte ich man hat es endlich geschafft. Dann kam der zwar gute, aber viel zu kurze Justice league. Der tolle Szenen hatte aber einfach viel zu kurz war. Und jetzt wird alles noch wirrer.
Ich hoffe echt das es DCEU sich noch selbst retten kann. Bisher ist einfach alles völlig ohne System und Konsistenz. Auf BluRay gebe ich mir die Filme gerne, aber ins Kino locken konnte mich bisher nur Wonder Woman und Man of Steel.
Ich habe Gerüchte gelesen, in denen es sogar heißt, dass Reeves und Affleck auf der Sun Diego Comic Con gemeinsam auf die Bühne gehen, um die Zusammenarbeit im Batman Film bekannt zu geben. Bleibt also weiterhin spannend
Hahahahahahaha, Affleck verlässt das DCU? Schon wieder?
Leute ihr fallt auch immer wieder auf den selben Unsinn rein, den hatern fällt offensichtlich nichts neues mehr ein, darum wiederholen sich die Gerüchte inzwischen.
@Jack-Burton
Hahahahahahaha, Affleck verlässt das DCU? Schon wieder?
Leute ihr fallt auch immer wieder auf den selben Unsinn rein, den hatern fällt offensichtlich nichts neues mehr ein, darum wiederholen sich die Gerüchte inzwischen.
So wie man das wohl zu verstehen hat, bleibt Affleck zwar dem DCU erhalten, aber spielt in der Batman Reihe von Reeves keine Rolle mehr da dort auf einen jüngeren gesetzt wird. Affleck kann also zwar weiterhin in dem brüchigen DCU agieren, aber die Trilogie scheint eine eigene Timeline zu besitzen
Kann man mehr falsch machen?
Vom doppelten Joker zum jungen Batman, usw. Soll ich denen eine Zeichnung machen?
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Einfach ohne Worte...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Oh man, es wird immer schlimmer bei dc
Das beste wäre vielleicht wenn man die Filme alle ignoriert die derzeit noch in der mache sind da eine klare Richtung fehlt
Teilweise basierend auf jl andere wieder komplet neu eingeordnet. Chaos pur
Vielleicht sollte man den Universum Gedanken wieder verwerfen und mehr auf Einzelfilme setzen.
Einen jungen Batman kann ich mir als prequel schon vorstellen , aber das gerücht glaube ich auch erst wenn es wirklich bestätigt ist, oder besser noch wenn die Dreharbeiten angefangen haben. Apropos, Die Nummer mit den jüngeren figuren hat bei den x-men auch schon funktioniert.
Die Joker Story find ich auch albern, Macht den Film mit Leto, und stampft den anderen ein
Ich würde eher den Leto Film einstampfen da die andere Version wesentlich interessanter klingt und ich mit Letos Joker nach wie vor nicht so richtig warm werde. Er müsste den kompletten Look und seine Spielweise ändern um mich wieder einzufangen und das wird wohl nicht geschenen. Also Leto Version kippen, den 80er-Gangster-Drama-Joker her ![]()
Für mich ist das DCEU hinüber. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen und mit diesem Richtungsschwenk hat es für mich auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Das ist der Nachteil bei Filmuniversen, wenn man es erst einmal versaubeutelt hat, geht doch das Suspense of Disbelief nach diesen Änderungen flöten. Da ist doch jede innere Logik und Glaubwürdigkeit dahin. Das ist doch das einzige was diesen Filmen eine Daseinsberechtigung gibt, denn Anspruch haben sie nicht. Klar können das für sich genommen alles gute Filme sein, aber wenn die dennoch irgendwie miteinander interagieren, sag ich mir als Zuschauer doch ganz klar: Was soll der Unsinn? Klingt jedenfalls alles auf mich ziemlich öde.
Ich denke Aquaman und Shazam werden zeigen wie und ob es weitergeht.
DC muss jetzt an ihrer eingeschlagenen Richtung festhalten, zumindest was ihre Schauspieler angeht, darum finde ich einen anderen Joker als Leto falsch. Wenn deren Filme jetzt lustiger werden sollen, dann soll es eben sein, finde ich jetzt nicht schlimm so lange man sich immer noch genug von Marvel unterscheidet.
Zukunft der DC-Filme: Zwei Joker, ein junger Batman, mehr Spaß
Moviejones | 14.06.2018