Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowabunga...?! "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot geplant

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Cowabunga...?! "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2018 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nach dem Transformers-Reboot, wieder eine einigermaßen gute Nachricht! wink

The Hollywood Reporter zieht hierfür Jim Gianopulos in Betracht, den neuen Vorsitzenden des Unternehmens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kinofahrplan Paramounts von Ballast zu befreien und sich auf Franchise-Filme zu konzentrieren.

Da könnte man wieder endlos drüber schimpfen, warum aus allem gleich n Franchise gemacht werden muss, aber ich geb mich erstmal damit zufrieden das Turtles endlich n Reboot bekommt und hoff dies geht auch in eine bessere Richtung als bisher!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber vielleicht weckt die Aussicht auf ein Reboot das Interesse an den grünen Kröten-Ninjas

Ein Reboot innerhalbe so ne kurze Zeit? R.I.P. Hollywood

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
21.06.2018 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hm schon 4 Jahre nach dem erscheinen des ersten teils schon wieder nenb Reboot zu plahnen -... ich weis nicht ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das ist auch was, was ich nicht verstehe. Nach so kurzer Zeit soll ein Reboot gemacht werden... einfach die Projekte, die aus Sicht einiger Leute gescheitert sind ad acta legen, abschließen und in 10-15 Jahren nochmal raus holen, sich in der Zeit mit Herzblut neuen Sachen widmen.

Avatar
Assos : : Moviejones-Fan
21.06.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.17 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand die beiden Teile eigentlich ganz gut. Hab etwas gebraucht mich auf das

Designe einzulassen danach war es aber ganz gut.

Mich stören eher ständigen Reboots, es wir dann eigentlich immer wieder das gleicher erzählt.

Woher kommen die Schildkröten, treffen mit april oneil, die inneren Konflikte im Team, wer ist der Anführer usw.

Gilt aber für alles, wer will denn zum X-ten mal sehen wie Bruce zu Batman wurde, X zu seine kraft/Ausrüstung/“such es dir aus“ gekommen ist oder was auch immer.

Der Halbe Film ist dann einfach lahm.

„Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.“
- http://gutezitate.com/autor/stephen-king

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Vor allem dieser Satz...

Produziert wird dieser neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Film wieder von Michael Bay

...führt diese bescheuerte Reboot-Idee komplett ad absurdum. Das wäre wie ein Reboot der Transformers mit Michael Bay als Produzent^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 10:49 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Ach das habe ich ganz überlesen... hatte wohl meine Bay Ban Brille auf cool
Gebe Dir vollkommen Recht... der gute Mann sollte sich doch einfach anderen Dingen widmen... ich habe es schon sooo oft gesagt... wir haben doch aktuell nur noch Bumble-Bay. Was ist mit The Rock-Bay? Bay Boys? Baymageddon? Die (Bay-man) Insel? Bay Harbour?... Alles Meisterwerke in meinen Augen... dann kamen 3 Transformers, die mich überzeugt haben. Aber dann kann es doch auch wieder gut sein, oder nicht? Mal wieder Meisterwerke machen... Filmische Highlights. keine Reboot, Spin-Off, Ableger-Universe-Flut...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Ja, der gute Michael hatte auch schon echt gute Zeiten. Keine Ahnung wieso, aber irgendwo hat sich "es Bay´s ihärn Kläne" etwas verzettelt. In den letzten Jahren hab ich so ne kleine Bay-Allergie bekommen. Es gab Zeiten, das hat man beim Namen Bay an Großprodukionen mit einem gewissen Erfolgsfaktor gedacht. Heute ist es so, dass ich mich selbst erwische, wie ich innerlich abwinke, wenn ich höre, dass Michael Bay am Ruder sitzt. Das ist schon schade, denn es ist wie du sagst, er hat auch schon echt gute Filme gemacht. Momentan mag ich seinen Stil aber leider garnicht mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:23 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sublim77/CMetzger: Also Bays "Pain & Gain" sowie "13 Hours" haben zumindest mir persönlich sehr gut gefallen!

Wobei ich aber zugeben muss, das mir TF4 auch noch gefällt und ich nicht ganz verstehe, was an dem genau schlechter sein soll, als z.B. an Teil 3!? "The last Knight" widerum verstehe ich dann schon eher, allein weil die erste Stunde schon so unfassbar konfus ist.

Bei "Bad Boys 2" und noch viel mehr bei "Pearl Harbor" hingegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man diese als gute Filme oder im PH-Fall sogar als "Meisterwerk" bezeichnen kann.

@Reboot: Auch wenn wahrscheinlich, ist doch laut Artikel oben noch garnicht klar, ob es sich tatsächlich um eines handeln wird.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbMarko : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit einem anderen Regisseur würde es vielleicht was werden, aber wieder mit Bay glaub ich nicht dran. Irgendwie mochte ich Bay damals echt als Regisseur aber seit "Transformers 4 und The Last Knight, sowie auch den beiden Turtles Filmen halte ich nichts mehr von Ihm. Transformers verhunzt und auch Turtles zu Actionlastig gemacht. Die alten Turtles Filme waren wesentlich besser und mit einem anderen Regisseur könnte es was werden. Aber nichts desto trotz warte ich einfach mal ab, was da kommt. So lange die Turtles wieder den alten aus den 90ern ähnlicher sehen und nicht so aussehen wie in der neuen Zeichentrickserie ist alles im Rahmen. Also "Go Ninja, go Ninja go".

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbMarko: In beiden Reboot-Turtles-Filmen war Bay (zumindest offiziell cool ) auch nicht der Regisseur.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2018 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der wieviele Reboot dieser Reihe wird das damit eigentlich? Vor allem muss ich sublim recht geben: wenn Bay wieder den Produzenten spielt muss man sich doch ernsthaft fragen, was sich da groß ändern soll?
Schon die letzten 2 Filme versuchten verzweifelt auf der Superhelden-Welle mitzuschwimmen. Waren die Turtles da nicht Aliens? Gab mal ne News dazu...da bin ich gespannt was man nun so originelles ändern wird, dass die Filme besser werden.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.06.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Die News gabs, stellte sich aber als Ente raus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck: wenn Bay wieder den Produzenten spielt muss man sich doch ernsthaft fragen, was sich da groß ändern soll?

Weitere sinnlose Explosion, wo ein Mitarbeiter in der Kamera vorkommen und Schutz aussuchen innocent

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@WingZ:
Ein gutes Beispiel, dass Geschmäcker verschiedenen sind. Ich konnte im Gegensatz zu dir mit Pain und Gain so rain gar nichts anfangen, gehört für mich zu der Kategorie "unschaubar" ich konnte einfach nicht. Dieser höchst fromme und zugleich dumme Charakter von The Rock und rich Monk haben in Zusammenspiel mit Muscle-Marky-Mark leider einen Film präsentiert, mit dem ich nichts anfangen konnte.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY