Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was nun, Joker? Jared Leto wird zu "Morbius the Living Vampire"

Moviejones | 28.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Was nun, Joker? Jared Leto wird zu "Morbius the Living Vampire". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Pony Wird hier erst auf den Erfolg oder flop Venom abwarten müssen. Ich würde mir wünschen, das die Charakteren in mcu/pony Zusammenarbeiten als Teil der Spinne freuen. Es wäre cool. Blöd wäre es, wenn Pony hier den selbe Fehler wie WB an DC gemacht haben. Unnötige Verse zu starten...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da bin ich mal gespannt was dies wieder für das DCEU und die geplanten Joker-Produkte zu bedeuten hat. Aber ich geb Chris Recht, wie schon bei Black&Silver wird Sony auch hier abwarten wie Venom angenommen wird. Mich überrascht es schon, dass man mit Jared Leto, übrigens eine perfekte Besetzung meiner Meinung nach, so was ankündigt. Man denke aber nur daran, dass man bei Sony ja auch z.B schon ne Mary-Jane hatte.
Ansonsten hätte ich lieber Morbius in einem Spider-Man-Film, aber naja, sehe ich ebenfalls wie Chris, Sony scheint da wieder zu schnell zu träumen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.06.2018 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also JL gibt glaube ich einen extrem guten Vampir ab. Aber ob das als Morbius Funktioniert weis ich gerade echt nicht. Kenne ich halt nur aus der alter Zeichentrickserie, und da habe ich ihn weit aus Stämiger in Erinnerung.

Neues Thema
AnzeigeY