Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lando Calrissian für "Star Wars - Episode IX" bestätigt! Locations angedeutet

Moviejones | 10.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Lando Calrissian für "Star Wars - Episode IX" bestätigt! Locations angedeutet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.07.2018 18:22 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Jack

"Alles für den Club" wink

Über die (nahezu) Monopolstellung von Disney kann man sicher diskutieren. Insbesondere wenn sie sich Markt- und Preispolitisch niederschlägt. Da gibts sicher ausreichend Anlass zu Kritik. Mir gings ein bisschen um die an ein o. anderer Stelle vorherrschende, pauschale Verurteilung der Werke, nur weil sie eben von Disney kommen. Dieses klassische "Kinderfilm" Argument ist so ein Beispiel. Imo einfach total unreflektierter Quatsch.

SW zu ignorieren ist wahrscheinlich ne Lösung, sich ggf nicht aufregen zu müssen. Kann ich nicht wink

RO würde ich dir aber tatsächlich mal ans Herz legen wollen. Für mich (Solo noch nicht gesehen) der bisher beste der "Neuen" und dazu noch, auch nur mMn der Beste SW nach E5 (teilt sich den 2. Platz mit E4). Vielleicht hast du ja mal nen schwachen Moment

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack-Burton
Pro Kommentar den ich schreibe bekomme ich wegen meinem Avatar tatsächlich einen Haufen Kohle. Extras kommen hinzu wenn ich Star Wars und Marvel lobe. Am Ende des Monats gibt es dann sogar bezahlten Urlaub wenn ich über DC oder die Prequel Trilogie lästere. Am Ende des Tages flieg ich dann mit meinem fliegenden Elefanten Richtung Prinzessinen Schloss in deren Keller sich ein Geldspeicher bewacht von einem Drache befindet smile

@ProfessorX
Da du geschrieben hast, bitte nicht weitermachen, lass ich es auch sein. Nur finde ich es ziemlich schade, dass du es so siehst. Letztendlich ist deine Einstellung auch genauso wie Gunn im Beitrag erklärt: "Viele Fans" nehmen sich zu wichtig. Vor allem wenn es dann so viele Widersprüche gibt wie in deinen Aufzählungen, die ich aber so stehe lasse.
Ich bin zu 100 % deiner Meinung was "ok" Filme betrifft, gehe zu 100 % mit Jack-Burtons Kritik an der Monopol-Stellung einher (wobei es dämlich ist Disney zu kritisieren, wenn stattdessen Comcast = Universal ne Monopolstellung bekommt).
Aber die Kritik an Disney an sich ist einfach nur dämlich und überzogen und manche haben scheinbar auch ihr Kind in sich verloren, vor allem wenn man absolut keine Freude mehr mit einem Franchise hat, was, Fanbrille aus, schon immer seine Macken hatte.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.07.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Duck-Anch-Amun

Ich meinte eher, im Zusammenhang auf die Filmproduktionen ;)

Der Gunn-Beitrag ist mir zu lapidar daher gesagt. Das macht Gunn aber öfter. In einigen Fällen hat er reicht, in anderen polarisiert er zu stark.

Ich schweife aber ab. Ich wüsste persönlich auch nicht, wo sich in meinen Aussagen Widersrpüche auftun. Da solltest du eventuell, noch mal genauer lesen tongue-out

Ich persönlich kritisiere auch nicht Disney an sich, sondern, wenn überhaupt, die Chefetage von Lucasfilm, allen voran Kathleen Kennedy. Man merkt ihr einfach, dass sie nicht wirklich eine Ahnung hat, was sie tut. Und Lucasfilm wirkt derzeit, leider, einfach wie eine Firma für linksliberale Fan-Filmer. Womit ich niemanden deskridtieren möchte, da ich mich durchaus mit dieser Politik identivizieren kann, dennoch ist es einfach dei Holzhammermethode. In Sachen Charakterschreibe, Storyschreibe, Marketing und und und. Und das ist einfach schlecht gemacht und hätte Star Wars nicht mal nötig.

Ich weiß nicht, ob ich das Kind in mir verloren habe. Ich ging durchaus mit hohen Erwartungen in Episode 8. Ich ging auch mit hohen Erwartungen in Infinity War, welcher mich persönlich auch nicht enttäuscht hat. Auf der anderen Seite, ging ich mit keinen Erwartungen in Solo und wurde postiv überrascht. Mir graut aber vor der Zukunft, wenn ich bedenke, dass Ein Star Wars-Film pro Jahr erst der Anfang ist, bei dieser Qualität. Mir graut vor Rian Johnsons neuer Trilogie. Und ehrlich gesagt, zum Thema Fanbrille kann ich nur sagen, dass ich nicht mal der größte Star Wars Fan bin. Es gibt von, insgesamt 11 Kinofilmen, quasi nur Drei richtig sehenswerte. Drei beschissene und die anderen sind ok. Und Disney hat nun mal noch keinen grandiosen Star Wars Film gemacht. Das ist nicht von der hand zu weisen. Und vielleicht sollten sie das einfach mal tun, bevor sie großkotzig, über die nächsten zwanzig Jahre reden.

Consider that a divorce!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY