Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel": Brie Larson verkündet Drehschluss, Kevin Feige zur Verjüngung

Moviejones | 09.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel": Brie Larson verkündet Drehschluss, Kevin Feige zur Verjüngung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freue mich vor allem auf ein Wiedersehen mit Phil Coulson. Auf diese Verjüngungstechnik bin ich ganz besonders gespannt. Wenn das wirklich so toll aussieht, fallen mir das tausend Möglichkeiten ein, was man da alles mit machen kann. Vielleicht kommt ja noch jemand auf Ideen, wie zum Beispiel einen weiteren Han Solo Film mit Harrison Ford zu drehentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77

ich denke es wird die gleiche Technik sein wie bei dem letzten Fluch der Karibik Film. Hat da auch recht gut ausgesehen. Ich fand es aber komisch, Weil ich wusste das es am Computer nach bearbeitet wurde.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbPatrick14:

ich denke es wird die gleiche Technik sein wie bei dem letzten Fluch der Karibik Film. Hat da auch recht gut ausgesehen. Ich fand es aber komisch, Weil ich wusste das es am Computer nach bearbeitet wurde.

Ja, ja, die lieben Erwartungen. Es ist wirklich so, dass das Empfinden eines Films sehr von den vorherigen Erwartungen abhängt. Wenn man weiss, dass ein Schauspieler eigentlich viel Älter ist, fällt es einem natürlich ungleich schwerer, als wenn man dessen Gesicht noch nie gesehen hat. Darum bin ich auch wirklich sehr gespannt, wie gut mir die Verjüngungskur von Fury und Coulson gefallen wird. Allerdings ist es im Fall von Jackson tatsächlich so, dass dieser Mann in den letzten Jahren kaum gealtert zu sein scheint.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Brie Larson darf endlich wieder ihre Freiheit genießen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist sie sofort weiterbeschäftigt mit den Nachdrehs zu Avengers 4^^

@sublim
Gerade Marvel hatte die Technik doch schon manchmal eingesetzt. Man denke nur an Ant-Man 1, wo man Michael Douglas digital verjüngerte. Dann auch in Civil War auch RDJ. Und die Beispiele in Fluch der Karibik 5 und Rogue One. Einzig Rogue One mit Leia war es etwas offensichtlich, ansonsten fand ich es immer ziemlicht gut. Wird nun spannend es für einen kompletten Film durchzuführen. Allerdings denke ich nicht, dass Jackson und Gregg extrem viel Screentime haben werden, somit werden wir auf Lösungen wie z.B Han Solo noch warten müssen^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 10:35 Uhr | Editiert am 09.07.2018 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Einzig Rogue One mit Leia war es etwas offensichtlich

Ich weiss nicht, ob man Leia als Beispiel hier dazu nehmen sollte. Schließlich wurde da ja nicht eine Schauspielerin verjüngt, sondern eine andere Schauspielerin als Basis genommen und ein komplett digitales Gesicht einer anderen Person erzeugt.

Ansonsten hast du natürlich recht, es ist nicht das erste Mal, dass man solch eine Technik nutzt. Allerdings ist es auch immer wieder interessant zu sehen, wie sich diese Technik immer weiter verbessert, denn ich finde, dass man da sehr große Fortschritte gemacht hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Müsste man Brie Larson nicht auch verjüngen? Sie ist im Jahr bereits eine Erwachsene Frau. Und Avengers 4 spielt ja etliche Jahre nach Captain Marvel. Da müsste Carol ja ne Oma sein.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:19 Uhr | Editiert am 09.07.2018 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kratos:

Da müsste Carol ja ne Oma sein.

Wenn ich mich nicht irre, altert Carol Danvers durch die Kree-Techik anders...glaube ichundecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mailak : : Raser 8
09.07.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Karatos

Vllt. Wird sie wie Cap eingefroren oder sowas

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Wenn ich mich nicht irre, altert Carol Danvers durch die Kree-Techik anders...glaube ich"

Das könnte eine Möglichkeit sein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Im Weltall vergeht die Zeit ja anders als auf der Erde selbst. Andere Gerüchte sagen ja, dass sie im Quantum Realm sei. Und wie sublim eben schrieb, könnte auch die Kree-Technologie sie verändert haben. Ich denke der Film wird dies schon sinnvoll erklären.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.07.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kurt Russel/Ego in Guardians 2 nicht zu vergessen. Bisher haben die Verjüngungsszenen für mich recht gut ausgesehen.

Ich denke auch das es für das Alter von Carol Danvers eine vernünftige Erklärung geben wird. Sonst hätten sie sich dazu sicher auch was überlegt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn wir schonmal dabei sind:

Benjamin Button

Und demnächst auf eurem Lieblingsstreamdienst: The Irishman von Scorsese

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN