Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab in die Wüste: Timothée Chalamet der erste "Dune"-Darsteller

Moviejones | 30.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Ab in die Wüste: Timothée Chalamet der erste "Dune"-Darsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ohja die erwartungen sind gelinde gesagt so hoch zumindest bei mir
ich wünsche mir wirklich einen verdammt dicken brocken an film bzw filmen

und ich wünsche mir sehr das in den filmen weniger CGI zum einsatz kommt und mehr animatronic, puppen usw... zumindest da wo es eben möglich ist

ich weiß nicht warum aber was die 2 dune filme angeht bin ich aus mir unerkläbaren grund guter dinge

bin ja sonst eher pessimistisch eingestellt und kritisiere oft sehr viel aber hier kp hab ich bis nichts zu meckern xD


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.07.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fürchte, der geneigte Filmfan will Standardkost und die liefert Villeneuve eben nicht, wie man an Blade Runner 2049 sehen konnte. Der filmt einfach vom Niveau her oben am Publikum vorbei,

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.07.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der erste der neuen Dune-Filme deckt ungefähr die Hälfte des Romans ab.

OK! Da bin ich mal gespannt, hatte eher erwartet das man aus von Band einen Fim zu sehn bekommt! Warum nicht, da ist so viel Handlung drin! Trotzdem wirds mindestens n zweieinhalb Stunden Film werden! tongue-out

An welcher Stelle sie wohl den Cut machen und den Film beenden wollen?

All Hail To Skynet!

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
30.07.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde ja das 2 teile zuwenig sind um diese epische Handlung auf die Leinwand zu bringen. Man bräuchte mindestens 3-4 Filme.

Aber ich freue mich unheimlich das es endlich voran geht mit dem Film.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.07.2018 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@fbPatrick14

Ich finde ja das 2 teile zuwenig sind um diese epische Handlung auf die Leinwand zu bringen. Man bräuchte mindestens 3-4 Filme.

Es geht ja jetzt nur um die Umsetzung des ersten Buches, nicht um die der gesamten Saga!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN