Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass!

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris und Duck:

So ähnlich habe ich es auch dunkel in Erinnerung, aber wenn sie das tatsächlich irgendwann verfilmen sollten, wird Luke Evans wahrscheinlich nicht mehr fit genug für die Rolle sein. Jetzt wo er nicht mehr für den DFB spielt, kann ja Özil Namor spielen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick & @ChrisGenieNolan

Arthur und Namor sind zwei völlig verschiedene Charaktere. Die stehen gut nebeneinander da und nehmen sich nix weg.

Aber die rechtliche Frage scheint hier immer noch recht unklar. Denke nicht das wir vor Phase 5 irgendetwas von Namor sehen werden. Ist auch gut so... erstmal Aquaman genießen !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2018 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@DrStrange

Ach sooo.

Ich kann mich sogar daran erinnern. James Wan sagte einfach er hätte eine idee wie man das reden unterwasser gut und realistisch rüber bringen kann, so das die Fans zufrieden sind.

Er hat doch kein großes Geheimniss daraus gemacht, als wäre es ne bahnbrechende Erfindung, oder sowas.

Mich hat einfach deine Frage gewundert.

Ich meine, die reden einfach so unterwasser und Du fragst: die reden einfach?

hee?? dachte ich mir. Ja die reden einfach.laughing

Hoffe das war jetzt verständlich, denn ich wollte kein vs anfangen.

@Duck

Vllt muss Aquaman auch mal unterwasser furzen! Die Luftblasen wären dann sichtbar!

hihihiwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2018 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Burnout

Genau die Aussage von Wan meinte ich. Da hätte er ja gleich sagen können, das bei ihm die Leute einfach unter Wasser reden und alle wären glücklich gewesen.

Dann ist ja alles in Ordnung und wir freuen uns weiter auf Aquaman. smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Burnout
Nee, lass mal die Pups-Witze gehören eindeutig Marvel^^
Wenn ich Photoshopskills hätte, würde ich zeichnen was ich meine. Aber ist jetzt auch gut. Schließlich habe ich nicht gesagt, dass es schlecht aussieht. Ich hatte mir nur deutlich, auch nach den Aussagen und den Setfotos, mehr erwartet. Dies sieht einfach wie die typische CGI-Welt aus, die wir schon aus so vielen anderen Filmen kennen. Natürlich nett anzuschauen, in Punkto technik aber keine Revolution. Und ich hatte mir da mehr erhofft, speziell wenn man weiß, dass James Cameron bereits einen Unterwasser-Film plant, der ebenfalls eigenen Aussagen nach alles Bekannte in den Schatten stellt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck

Bei Cameron wird es auch wahrscheinlich so sein, zumindest denke ich das.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Cameron wird es auch wahrscheinlich so sein, zumindest denke ich das. @DrMcCoy: Das sehe ich auch so... nur nicht so futuristisch, wie bei Aquamoa. Deswegen verstehe ich auch nicbt, wieso viele jammern, das sei CGI Overkill. Wie wollen man Hintergrund Setting, solche Szene ausbauen ? Bein ruhige Bilder wiederum, sieht man wie die Fischen Smooth dahin gleiten smile

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY