Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass!

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Endlich, der erste "Aquaman"-Trailer macht uns nass!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.07.2018 10:52 Uhr
0

Das Unterwasser-Setting des Trailers gefällt mir wirklich sehr, obgleich die Bilder natürlich wie gesagt doch (noch?) etwas künstlich aussehen. Momoa hat eine tolle Ausstrahlung und wird den Film denke ich problemlos alleine stemmen können. Trailer gefiel mir insgesagt gut, hat aber aufgrund der zu omnipräsenten deutlich erkennbaren CGI noch Luft nach oben.

Ich hoffe sehr, dass aus den Fehlern von Justice League gelernt wurde und der Film nicht so gehetzt und einfach "runder" wirkt. Nicht dass die Produzenten da wieder rum schnippeln.

@all: Ist denn schon etwas über die (ungefähre) Laufzeit bekannt?

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
22.07.2018 11:02 Uhr
0

@GeneralGrievous

Die Laufzeit wird meistens erst ein paar Wochen vor Filmstart bekannt gegeben. mMn sollten es aber mindestens 2 Stunden sein vor allem nach dem ganzen, was man im Trailer schon gesehen hat.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2018 11:48 Uhr
0

Das ist der erste Trailer eines DC Films der mich super geflasht hat! Ich hatte gehofft, ich wurde überwältigt.

Auf das der Film die Granate schlechthin wird! Petrie Heil

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2018 12:11 Uhr
0

@General:

Wan sagte eins. Der Aquamoa wird definitiv über 2 std gehen. Jetzt kommt drauf an, welche Szenen zu den Stories passt oder welche nicht. Aber ich tippe mal die Längen von WW smile

Gamer2000 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 12:49 Uhr
0

Sieht fantastisch aus - was neues, frisches.

Jetzt hoffen wir, dass die Story passt.

Alles deutet auf ein Fantasy-Spektakel hin.

Vielleicht knackt Aquaman ja als einziger DC-Film die Milliarden-Grenze (TKD & Co. ausgenommen).

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2018 14:29 Uhr
0

Respektieren die Vergangenheit. Und macht daraus eine bessere Zukunft laughing

Tarkin : : Moviejones-Fan
22.07.2018 14:35 Uhr
0

Sehr geiler Trailer.

Könnte der lang ersehnte Befreiungsschlag für DC werden.

Der Anfang erinnert etwas an MoS. Was mir gut gefällt. Die Effekte sind i.o. das Setting, alles passt. Der soundtrack im trailer ist episch. Hoffentlich kommt er so auch im film rüber.

Her damit

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Batman76 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 16:20 Uhr
0

Sehr cooler Trailer. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Aquamoa ins Kino kommt.

Ich freu mich.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
22.07.2018 17:28 Uhr
0

hat aber aufgrund der zu omnipräsenten deutlich erkennbaren CGI noch Luft nach oben

1) bei IW ist es bestimmt noch mehr CGI hat dem Film mMn aber so gar nicht geschadet

2) BTW, der Film spielt unter Wasser, in Atlantis .. Habt ihr gedacht, die würden eine Stadt unter Wasser aufbauen, um am CGI zu sparen?

@generalGrievous

Wie soll das deiner Meinung nach denn umgesetzt werden oder wie soll man denn bei Comicverfilmungen heutzutage an CGI sparen?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2018 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

DCs "Black Panther" und in jedem Fall ein großartiger Vorgeschmack auf James Camerons kommenden "Avatar 2".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Elsterglanz : : Moviejones-Fan
23.07.2018 02:56 Uhr
1

Ich Checke bei den ganzen Abkürzungen absolut nicht mehr durch!, ...schreibt das doch kurz aus un gut is. Ich bin ja kein Alter Sack aber das nervt extrem. Das wie beim DFB

Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2018 09:11 Uhr
0

Poster = grässlich

Trailer = OK! Hatte persönlich etwas höhere Erwartungen was die Unterwasserwelt anbetrift, sieht doch irgendwie generisch aus. Freue mich trotzdem auf dem Film.

Shazam = sieht mir sehr nach Spiderman Homecoming Abklatsch aus, aber ich lasse mich gerne überraschen! Trailer ist mies!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2018 09:19 Uhr
0

Ich bin doch etwas enttäuscht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber gerade die Unterwasserwelt sieht doch mega nach Computer aus und nicht nach der für mich erhofften bahnbrechenden Neuheit in Punkto Setting und CGI. Ich hatte mir erhofft, dass dieser Film bereits Camerons Avatar 2 in Punkto Unterwasserwelt zuvor kommt, nun bin ich doch enttäuscht. Das sah meiner Meinung schon damals in SW 1 genauso aus. Irgendwie ist keine Bewegung vorhanden, kein "fließen", teilweise nicht mal Blasen die aufkommen. Meiner Meinung nach hatte man dies in Justice League bereits besser gelöst.

Abseits dieser Kritik trotzdem ein stimmiger Trailer und genau das, was ich mir in Punkto Fantasy erhoffte. Mamoa ist genial, Seeungeheuer und Meerestiere - was will man mehr. Die Story wirkt leider etwas 0815 und bekannt aus, ich hoffe dass die Neuheiten in Punkto Setting dafür umso mehr überzeugen können.

DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2018 10:13 Uhr
0

Das einzige was mir auffällt ist, das in JL noch Luftblasen gebildet wurden wenn gesprochen wurde. Das hat sich jetzt wohl wieder erledigt...

Hat man nicht im Vorfeld gesagt das man sich eine neue Lösung einfallen läßt mit der Kommunikation unter Wasser ? Das ist also jetzt die Lösung... die reden einfach ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Burnout : : Mr. Strange
23.07.2018 11:06 Uhr
0

Ich finde den Trailer einfach nur Geil!

Freu mich riesig auf diesen Film.

Wird bestimmt Wans erfolgreichster Film. Bis dato.

@CGI

Wan sagte damals: "Der Trailer kommt erst raus wenn er mit allem zufrieden ist"

Nur muss man auch bedenken, bis Dezember wird am Film bestimmt noch ne menge gearbeitet.

Für mich sieht alles extrem gut aus. Wenn die noch an allem nen Feinschliff verpassen um so besser!laughing

Wan hat mich nie enttäuscht.

@DrStrange

Das ist also jetzt die Lösung... die reden einfach ?

Was denn sonst? Diese Frage verstehe ich nichtundecided

In BvS hielt Aquamoa unter wasser den Atem an unter und wurde zu Recht kritisiert.

In JL haben die zum unterwasser reden ne Luftblase gebildet und es wurde auch kritisiert.

Jetzt machen die es richtig gut und reden einfach unterwasser, so wie es sein muss, ohne irgendwelche Tricks und Du bist immer noch nicht zufrieden?

Wie sollen die es denn deiner meinung nach machen?

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4 5
Neues Thema