Anzeige
Anzeige
Anzeige

(Nicht nur) "Guardians of the Galaxy"-Stars verteidigen James Gunn

Moviejones | 25.07.2018

Hier dreht sich alles um die News (Nicht nur) "Guardians of the Galaxy"-Stars verteidigen James Gunn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
25.07.2018 14:20 Uhr | Editiert am 25.07.2018 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Michael Rooker macht es richtig. Twitter war ja mal stark am sinken, unter anderem wegen Trump hat die Popularität nochmal stark zugenommen, besonders hier in Deutschland.

@Musashi Und das alle weißen Männer rassisten sind das hätte auch nen tweet von Gunn sein können wink

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich finde David Bausteine, übertreibt langsam allmählich. Wenn er sein Job in mcu beibehalten möchten, sollte er mit solche wörte wie: "And then some!" Bautista writes. "Never make a mistake! Dont have a sense of humor! Dont be politically outspoken! Etc, f***ing etc!!" . Disney kann da sehr schnell pampig reagieren und den Typ auch rauskicken

quellen: http://comicbook.com/marvel/2018/07/26/dave-bautista-continues-blast-disney-james-gunn-firing/

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.525 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Und dies ist genau das was ich meinte. Einen Mann hinter der Kamera zu feuern ist das Eine, einen davor schon anders. Zwar hat Marvel da keine Skrupel und unterstellt alles dem Erfolg (siehe Story um Edward Norton oder Terrance Howard), aber Bautista ist nach 3 Filmen schon ein anderes Kaliber. Da wäre der Aufschrei ziemlich groß, ein Recasting fast nicht möglich. Aber noch hat Marvel die Möglichkeit Drax einfach sterben zu lassen^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Das verstehe ich voll und ganz. Klar Bach 3 Filme, ist er einfach der Drax ( nur Aquamoa kann ihn ersetzen) laughing aber Spaß beiseite... ich finde der übertreibt allmählich... mag sein, das das GotG III mit den jetzigen Casting funktionieren muss.. aber wenn er so weiter machen, kann er sehr schnell sein Job verlieren. Disney is familienfreundlich. Und wenn er solche Worte schreiben, sollte er hinterher nicht wundern

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY