Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger!

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2018 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully

Welche Szenen meinst du da speziell in den Mittelerde-Filmen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
02.08.2018 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

John Connor (Edward Furlong) habe ich zuletzt in Star Trek Renegades gesehen.

Terminator 6 lässt mich überraschend kalt, nahezu keine Emotion meinerseits. Soll ich mich freuen ? Oder lieber weinen ? Eigentlich völlig Wurst :/

Keine Lust diesen Film zu sehen, was wohl den letzten beiden Filmen zu schulden ist.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2018 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp

In "Herr der Ringe" eigentlich fast alle Legolas Kampfszenen und im Hobbit z.B. die gesamte Sequenz bei den Orks oder die Fass Sequenz. Hier ist jeweils alles viel zu sehr wie aus einem Guss. Ich liebe die Mittelerde Filme, aber das hat mich schon immer gestört.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2018 07:39 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 07:52 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Sully

Auch dir ein Dankeschön für den Hut.

Was diese durchchoreographierten Kämpfe angeht, kann ich deine Ansicht gut nachvollziehen. In manchen Filmen stört mich das auch. John Wick ist ein gutes Beispiel. Es wirkt wie durchgeplant, nicht wie echte, spontane Kämpfe, die real wirken. Da fehlt irgendiwe die Herausforderung. Ist wie mit God-Mode. Allerdings haben mich diese durchchoreographierten Kämpfe der Elfen in Herr der Ringe / Hobbit nicht so sehr gestört. In Kung Fu Filmen wie z. B. denen mit Jackie Chan stört mich das auch nicht, weil es toll anzusehen ist.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Am geilsten sind immer noch die Kämpfe, die chaotisch, brutal, hart und völlig real wirken, völlig ungeplant. Z. B. eine Prügelei wie bei Atomic Blonde oder bei Stirb Langsam oder Jack Reacher. Die kommen echt am geilsten. Daran sollten sich mal alle Filme orientieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.08.2018 13:18 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Raven13

"Am geilsten sind immer noch die Kämpfe, die chaotisch, brutal, hart und völlig real wirken"

Absolut! Ich liebe ja die total realistisch wirkenden und mit entsprechend realistischen Soundeffekten unterlegten Prügeleien bei Spencer/Hill-Filmen! Waren das noch Zeiten, als Bösewichte physikalisch korrekt durch die Decke flogen. Das war Brutalität und Chaos in Reinkultur. Damals waren Scheitelziehen und Schellenverabreichen noch die große Kunst des realitätsnahen Dokumentations-Stils im Kino - bevor man dachte, wackelnde Kameras und bis ins kleinste durchchoreografierte Prügeleien, garniert mit tausenden cgi-Schauspielern aus dem Computer, könnten diese meisterhafte Gewandtheit der routinierten Filmkunst auch nur im Ansatz tangieren.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.08.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Bond

Für die Spencer/Hill Erinnerung einen Hut. Das waren prügeleien die bis heute ihresgleichen suchen. Zwar absoluter Unsinn, und Null Realismus, aber einen Affen Spass haben die gemacht, hach ja das waren noch Zeiten.

@Topic

Mich interessiert Terminator 6 auch nicht die Bohne, die Story wurde mit Teil 2 rund zu ende erzählt, alles danach war einfach unnötig. Heute Abend kommt Genesys im Free TV Hab den bis heute nicht gesehen, vielleicht tu ich mir den mal an, aber ich schätze das verärgert mich mehr als das ich unterhalten werde.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der (für mich) bescheuertsten Idee, die man bezüglich John Connor haben konnte ...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2018 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ MrBond:

Danke auch dir für den Hut. smile

Ja, in der Tat, die Prügeleien mit Bud Spencer und Terence Hill waren immer sehr spaßig. Aber heute kann ich mir die Filme leider nicht mehr so gut anschauen wie noch damals, als ich noch jünger war. Sie bleiben mir in guter Erinnerung, aber wenn ich sie heute schaue, dann bin ich enttäuscht. Da halten die selben Personen 20 Schläge ins Gesicht und auf den Kopf aus und stehen immer wieder auf.

@ Jack-Burton:

Schraube deine Erwartungshaltung gantz weit runter, dann wird er dir vielleicht ein wenig gefallen. Arnie war noch das beste am Film, und selbst seine Darstellung war längst nicht mehr so gut wie noch in T1 bis T3. Im Hinblick auf John Conner bin ich ganz auf Sullys Seite. Aber schau ihn dir an und dann urteile selbst darüber. Viel Spaß! -)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.08.2018 19:16 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Sully & Raven 13

Ihr macht mir Angst. Mir hat man gesagt das erste Drittel sei ganz cool, aber danach würde der Film. Rapide abfallen.

Irgendwie bin ich jetzt neugierig aber auch ängstlich!

@Spencer/Hill

Also ich schau die Filme der zwei heute noch gern, ich ertappe mich jedesmal dabei wie ich beim durchzappen bei ihren Filmen hängen bleibe wenn die irgend wo laufen. Aber das liegt auch daran das ich das 60er 70er Flair gut leiden kann. Das ist übrigens ein Grund warum ich echt scharf auf Tarantinos nächsten Film bin, weil er in den 60ern spielt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.08.2018 19:53 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully
Auch wenn mir die Legolas-Actionszenen außerordentlich gut gefallen, kann ich diese Kritik nachvollziehen. Viele seiner Actionszenen aus Teil 2 & 3 entstanden ja erst in den Nachdrehs, nachdem sich Legolas in Teil 1 zum Publikumsliebling mauserte.

@Actionkampf anstatt Actionchoreographie
Die Warehouse-Szene aus "Batman v Superman", in der Batman gegen eine Gruppe von Handlangern kämpft, ist da ein junges und meisterhaftes Beispiel!

@Jack-Burton
In den ersten 30 Minuten fährt "Terminator: Genisys" noch die tolle aber auf Nummer Sicher gehende Nostalgieschiene, danach geht der Film eigene Wege und fiel mit dem eingeschlagenen Weg leider bei vielen auf die Schnauze. Mir zumindest hat der Film gefallen, auch wenn deutlich hinter T1 & 2 zurückbleibt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.08.2018 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Luhp92

Kurzer Zwischenbericht, bisher trifft zu was du sagst, es wird schön auf der nostalgiewelle gesurft, musste echt schmunzeln mit welcher detailverliebtheit gearbeitet wurde. Schade das es andere Schauspieler sind, Biehn, Hamilton und Patrick wären genial gewesen.

Na mal sehen wie es weiter geht!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2018 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Und? Wie sieht Dein Fazit aus?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.08.2018 02:05 Uhr | Editiert am 04.08.2018 - 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully

Ja, der Film hat stark angefangen, aber dann auch sehr stark nachgelassen. Kann man einmal anschauen. Dabei hätte man wenn man sich zum Beispiel an Zurück in die Zukunft 2 orientiert, und eine Terminator Story Parallel zum ersten Film erzählt hätte, so von wegen man hätte einen neuen Terminator geschickt, um den ersten Terminator zu unterstützen weil man ja in der zukunft weiss das der erste versagt hat. Hier hätte man auch den staffelstab weitergeben, und einen noch böseren Terminator ins Spiel bringen können (Vin Diesel oder the Rock) . Aber hier wurde viel Potential verschenkt, vor allem ist es traurig für die Fans weil Arni schon vollmundig getönt hat, der sei der beste Terminator aller Zeiten.

Wie du schon sagtest, was man hier aus John Connor gemacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich bleibe dabei, Teil 1 und 2 erzählen die Geschichte Perfekt, und vor allem Perfekt zu ende, die restlichen Streifen kann man schauen aber tun nichts für die Story.

Ich sehe schwarz für Terminator 6 und mein ohnehin schon geringes Interessen ist gen Null gesunken

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Jack-Burton:

Dein Fazit fällt aus, wie es zu erwarten war.

Hat Arnie damals wirklich behauptet, dies sei der beste Terminator aller Zeiten? Boah, was für ein Schuss gegen Camerons Werke. Echt eine peinliche Aussage, die er doch wohl niemals mit bestem Gewissen getätigt hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Raven13

Naja...Cameron selbst, war in diesem Fall auch nicht viel besser...er lobte Genysis zunächst auch erst über den Klee.

@Jack-Burton

Na dann haben wir ja nicht zu viel versprochen.cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY