Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wirklich unglaublich: "Die Unglaublichen 2" durchbricht Milliarde

Moviejones | 08.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Wirklich unglaublich: "Die Unglaublichen 2" durchbricht Milliarde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da der Film ja z.B. in Deutschland noch nicht gestartet ist, kann da noch ein Batzen Geld hinzukommen. Wäre schön wenn er die Illumination Filme aus dem Top-Ranking kicken würde.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.08.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Frozen wird schwerer zu knacken sein, der Rest ist ein Kinderspiel.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn es nicht um Qualität sondern nur um Einspielergebnisse geht und auch wenn mir bewusst ist, dass Film auch immer ein Stück weit Geschmacksache ist, möchte ich, bei der großen Anzahl von wirklich guten Filmen die es gibt, stundenlang mit der Stirn auf den Tisch schlagen wenn ich Informationen lese wie "...in der ewigen Bestenliste auf Platz 17...vorbei an den MINIONS..."

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Es ist wohl das Wort "Bestenliste" an dem Du Dich primär stößt. Einen Film, wie Die Minions als einen der besten Filme zu deklarieren passt auch nicht in mein Weltbild - mal abgesehen davon, dass ich den total dämlich fand. Aber grundsätzlich müssen wir wohl damit leben, dass eine Liste mit den finanziell erfolgreichsten Filmen tatsächlich den Namen "Bestenliste" trägt, so stupide das auch sein mag.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2018 10:45 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Aber ich findes es ja auch unabhängig vom Namen der Liste ein ganz klein bisschen erschreckend, dass ein Film wie "Minions" so erfolgreich ist.wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theMagician : : Criminal
04.09.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Mit Bestenliste ist wohl eher gemeint, dass diese Filme die besten Einspielergebnisse haben und nicht die besten Filme sind. Dennoch kann ich Sully‘s drang verstehen. Ich muss allerdings zugeben das mit der Minions Film sehr gefallen hat. Andererseits kann ich mit solchen Sachen wie Spongebob nichts anfangen. Dennoch sind die Einnahmen solcher Filme total verrückt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mal ganz ehrlich. Ist das heute noch etwasso besonderes, wenn manso etwas mindestens einmal im Jahr liest?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY