Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grünes Licht für "Dragonball 2"?

Moviejones | 14.04.2009

Hier dreht sich alles um die News Grünes Licht für "Dragonball 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.04.2009 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das sit doch nicht deren ernst, wie kann ein zweiter Teil geplant werden, wenn der Film so floppt. Aber vermutlich hat Fox so wenig investiert, dass nur ein Gewinn abfallen kann.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.04.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Die haben sich gegenseitig mit einem dicken,fetten Kame-Hame-HA (!) das Gehirn weggeballert.so siehts aus.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
15.04.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer weiss ... . Vielleicht lernen die daraus und halten sich diesmal an die VORLAGE !!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.04.2009 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
kann ja dann nur besser werden
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.06.2009 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Niemand redet davon das eine gesammte Staffel in einen Film soll. In diesem sollte es nur um die erste Piccolo Geschichte gehen. Und nein, eine 100prozentige Umsetzung erwartet sicher keiner. Aber dieser Film war nicht mal eine 10prozentige Umsetzung. Aber es stimmt was gesagt wurde: Es kann nur besser werden. Und bei den vernichtenden Kritiken (sowohl von Kritikern als auch von Fans) muss im zweiten Film etwas geändert werden, vorausgesetzt Fox macht einen zweiten.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wie kann man diesen Film nur gut finden? Wenn man bedenkt das dies die Verfilmung des Manga/Animes werden sollte ist der Film Katastophal. Da wurde viel zu viel, eigentlich fast alles, einfach so geändert. Und selbst wenn man den Film alleinstehend betrachtet, ohne die Mangas mit ein zu beziehen, ist der einfach nur schlecht gemacht mit miesen Effekten
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gestern auf Pro Sieben kam Aeon Flux, eine Anime Verfilmung. Und ich glaub ne andere gabs auch schon, bin mir da aba nit mehr sicher.
Und wenn du sagst die Grundeigenschaften der Personen seien vorhanden...also sry aber seit wann geht Goku auf ne Schule und interessiert sich für Mädchen? Der kann die ja nit mal von Jungs unterscheiden^^ Und Roshi war auch ziemlich anders. Der Film hatte kaum etwas von Dragonball, selbst Akira Toriyama war nicht wirklich begeistert
Neues Thema
AnzeigeY