Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dragonball

Grünes Licht für "Dragonball 2"?

Grünes Licht für "Dragonball 2"?
7 Kommentare - Di, 14.04.2009 von Moviejones
Noch ist es nur ein Gerücht, aber in einem Interview aus der letzten Woche hat Piccolo-Darsteller James Marsters bestätigt, dass die Fortsetzung von "Dragonball Evolution" bereits grünes Licht bekommen habe.
Grünes Licht für "Dragonball 2"?

Diese Entscheidung hat 20th Century Fox ganz eindeutig vor dem Kinostart von Dragonball Evolution in den USA getroffen... Denn was Fox dazu bewegt hat (sollte die Information stimmen), ist uns im Moment noch unklar.

In einem Interview der letzten Woche bestätigte James Marsters (Piccolo), dass die Fortsetzung von Dragonball Evolution bereits grünes Licht bekommen habe. Zwar ist der Film alles andere als gut bei den Fans angekommen und auch die Einspielergebnisse waren in den USA grauenvoll schlecht, doch ist der Film in Asien moderat erfolgreich und sehr viel Geld hat Fox in dieses Projekt nie gesteckt.

Die Info mit der Fortsetzung kommt an Stelle 4:30min! So recht können wir an ein Dragonball Evolution 2 aber nicht glauben.
 

Video entfernt


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
22.06.2009 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.428 | Reviews: 27 | Hüte: 229
Gestern auf Pro Sieben kam Aeon Flux, eine Anime Verfilmung. Und ich glaub ne andere gabs auch schon, bin mir da aba nit mehr sicher.
Und wenn du sagst die Grundeigenschaften der Personen seien vorhanden...also sry aber seit wann geht Goku auf ne Schule und interessiert sich für Mädchen? Der kann die ja nit mal von Jungs unterscheiden^^ Und Roshi war auch ziemlich anders. Der Film hatte kaum etwas von Dragonball, selbst Akira Toriyama war nicht wirklich begeistert
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
19.06.2009 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.428 | Reviews: 27 | Hüte: 229
Wie kann man diesen Film nur gut finden? Wenn man bedenkt das dies die Verfilmung des Manga/Animes werden sollte ist der Film Katastophal. Da wurde viel zu viel, eigentlich fast alles, einfach so geändert. Und selbst wenn man den Film alleinstehend betrachtet, ohne die Mangas mit ein zu beziehen, ist der einfach nur schlecht gemacht mit miesen Effekten
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
13.06.2009 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.428 | Reviews: 27 | Hüte: 229
Niemand redet davon das eine gesammte Staffel in einen Film soll. In diesem sollte es nur um die erste Piccolo Geschichte gehen. Und nein, eine 100prozentige Umsetzung erwartet sicher keiner. Aber dieser Film war nicht mal eine 10prozentige Umsetzung. Aber es stimmt was gesagt wurde: Es kann nur besser werden. Und bei den vernichtenden Kritiken (sowohl von Kritikern als auch von Fans) muss im zweiten Film etwas geändert werden, vorausgesetzt Fox macht einen zweiten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.04.2009 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
kann ja dann nur besser werden
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
15.04.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer weiss ... . Vielleicht lernen die daraus und halten sich diesmal an die VORLAGE !!!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.04.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Die haben sich gegenseitig mit einem dicken,fetten Kame-Hame-HA (!) das Gehirn weggeballert.so siehts aus.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.04.2009 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.926 | Reviews: 192 | Hüte: 79
Das sit doch nicht deren ernst, wie kann ein zweiter Teil geplant werden, wenn der Film so floppt. Aber vermutlich hat Fox so wenig investiert, dass nur ein Gewinn abfallen kann.
Forum Neues Thema