Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dragonball

"Dragonball Evolution": Skript für Teil 2 steht bereits

"Dragonball Evolution": Skript für Teil 2 steht bereits
13 Kommentare - Mo, 23.02.2009 von Moviejones
Auch wenn "Dragonball Evolution" noch nicht einmal im Kino ist, soll in einer Schublade bereits ein Skript für die Fortsetzung schlummern.

Wie Schauspieler Justin Chatwin (Son Goku) erzählt, soll bereits ein fertiges Skript für den zweiten Teil von Dragonball Evolution vorliegen. Sollte der Film genehmigt werden, würde sich dieser weitaus stärker mit der Thematik der Dragonballs befassen und auch in intergalaktische Welten vorstoßen. Vielleicht ist das schon ein kleiner Hinweis auf die Saijayins und Namekianer!

Anzumerken sei aber, dass bisher kein zweiter Teil genehmigt wurde. Alles hängt vom Erfolg von Dragonball in den Kinos ab. Ist er erfolgreich, wird sicher zeitnah eine Fortsetzung kommen, andernfalls ist auch die Fortsetzung gestorben. So wird es bei Dragonball Evolution sein und so ist es bei jedem anderen Film auch.

Die Vorzeichen stehen aber eher gegen ein Dragonball Evolution 2.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
04.07.2010 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tschuldige wenn ich das jetzt hier schreibe ich als großer DB Fan würde nie behaupten das DB dreck oder scheiße ist aber ich hoffe der 2 teil kommt nie raus weil der erste hat schon alles versaut was auch nur ein bischen mit DB zu tuen hat.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Müssen ja auch nicht immer große Filme sein...kleine tun es auch. Ist selten das wir mal eine Woche ohne Kinofilm sind. Ist schon zu ner kleinen Sucht geworden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.06.2009 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay ich sehe es nützt nix...es kommen ja nicht grad jede Woche "große" Filme raus..?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja so gut wie fast alles was an, ich sach mal großen Filmen in der Woche rauskommt...in der Regel ja meist 1-2. Dragonball könnte aber auch Kategorie Videothek werden bei mir.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.06.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schaust du dir jeden Mist an ? Ab Morgen läuft Transe 2 da gehste erstmal 3-4 mal rein und da kannste Dragonkot gepflegt vergessen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
muss mal gucken...vielleicht schau ich ihn mir an...wenn nicht wäre es denk ich mal auch nicht schlimm.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.06.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Anscheinend haben die den alle schon gesehn...eins weiß ich,ich werd den nicht schauen,werd ich mir nicht antun die Kinderscheiße.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Habe den ersten noch nicht gesehen...aber wenn der jetzt schon unterging, versteh ich es wirklich nicht warum man einen zweiten machen will.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wow das wäre was. Dragonball von Bay...dann wäre wenigstens die Action schonmal gut.
Aber Spielberg hätte ich auch nichts gegen^^
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.06.2009 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich wär für einen Dragonball Reboot von dem Michi Bay.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ist ja schön das er in Asien finanziellen Erfolg hatte, aber wichtig sind die USA, da entscheidet sich alles. Fox wird sicherlich keinen Film nur für Asien machen. Und in den USA war der Film ein einziger reinfall. Und de Erfolg in Asien täuscht auch, die Fans dort hassen den Film. Der Finanzielle Erfolg kam einfach durch den Hype zustande, jeder wollte Dragonball im Kino sehen. Ein zweiter Film wird da genauso untergehen wie im Rest der Welt.
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
01.04.2009 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin mir sicher das der film ein sehr großen erfolg haben wird der film macht schon sein geld ganz schnell allein in halb asin hat der die halbe seiner summe eigespielt (45 Totall und nicht 100million)also 22,5 millionen hat der film bereits also kann der 2teil erst recht kommen freu mich schon smile
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.02.2009 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Film wird so schnell floppen, da landet das Drehbuch schnell wieder und für immer in der Schublade.
Forum Neues Thema
AnzeigeY