Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zweite Chance für Goku & Co.?

Gerücht wird heißer: Neuer "Dragonball"-Realfilm von Disney?

Gerücht wird heißer: Neuer "Dragonball"-Realfilm von Disney?
8 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Was sagt man denn dazu? Die Hinweise häufen sich, dass Disney eine neue Live-Action-Adaption des Anime-Hits "Dragonball" in Arbeit haben könnte. Erste Details sollen auch schon durchgesickert sein.

An den ersten und bisher einzigen offiziellen Dragonball-Realfilm werden sich die meisten Fans mit Grausen erinnern. Dragonball Evolution (noch von 20th Century Fox) war ein Desaster auf ganzer Linie, aber nach über Jahren könnte genug Gras darüber gewachsen sein, um es auf einen neuen Versuch ankommen zu lassen.

Letzten Monat behauptete We Got This Covered (die Seite also, die immer alles Mögliche behauptet, was dann doch nicht zutrifft), Disney habe angefangen, einen neuen Dragonball-Realfilm zu entwickeln. Wieder nur eines dieser haltlosen Gerüchte? Vielleicht nicht! Wie es scheint, lag man damit ausnahmsweise nicht ganz so falsch. Denn jetzt hat sich eine Stimme eingeschaltet, der man wesentlich mehr Vertrauen schenken kann. Daniel Richtman aka DanielRPK, ein anerkannter Autor und "scooper", hat anscheinend Ähnliches vernommen wie We Got This Covered: "Dragonball-Film vielleicht endlich?!?!", twitterte er gestern, ohne die Sache näher auszuführen. Aber es reicht schon aus, um das Internet in Aufruhr zu versetzen.

We Got This Covered unterfüttert das Dragonball-Gerücht - mehr ist es ja trotz allem noch nicht - wie üblich mit noch weiteren Gerüchten. So soll es ein Big-Budget-Actionfilm mit einem ausschließlich asiatischen Cast und möglicherweise der Beginn eines neuen Blockbuster-Franchise werden. Angeblich wird der erste Dragonball Z-Handlungsbogen adaptiert, überhaupt soll sich der Film im Vergleich zu Dragonball Evolution viel enger an die Anime- und Manga-Vorlagen halten. Power Rangers- und Aquaman-Darsteller Ludi Lin soll als Goku im Gespräch sein, während Shootingstar Henry Golding auf der Wunschliste für Vegeta stehen soll. Die Frage ist: Wie viel davon können wir glauben?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.12.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Kann mich nicht entscheiden, zwischen:

"Oh nein... nicht schon wieder. Ich könnt immernoch kotzen wenn ich an DB Evolution denke."

oder

"Geil, Disney hat das Zeug das richtig gut zu machen!"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.12.2019 22:21 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich muss dieses Gerücht mal verdauen...

Ähm zu trauen ja, aber ich weiß nicht so recht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
03.12.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Go Disney Go!!

Disney hat definitiv das Zeug dazu einen ordentlichen DBZ Film zu liefern...Ach was sage ich,wenn überhaupt dann kann es nur Disney!

Trotzdem habe ich ein wenig Sorge drum.Da Disney eher Familienfreundlich ist und DBZ schon teilweise harte Szenen hat,dass man dies nicht zeigt

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.12.2019 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich hab vor keinem halben Jahr erst ganz schockiert festgestellt, dass in dem Film ja quasi der halbe Shameless-Cast zusammengefunden hat laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber bitte mit a Black as muten roshi bitte smile

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.12.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohh Bitte bitte macht das Disney heart

Tut es für mich ;) lasst das Gerücht wahr werden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2019 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bei DRAGONBALL EVOLUTION ist aus meiner Sicht alles von Anfang an mit voller Absicht schlecht und grottig gemacht worden. Aufgrund der damaligen Fan Base, des immer noch aktuellen Hypes und und und, war ein Hit so gut wie sicher!

MATRIX zeigte bereits 10 Jahre vorher, was möglich und machbar ist!

Das Fox lauter C-Klasse Leute für das Projekt heran holte wie u.a. Ben Ramsey (WTF ?!) für das Drehbuch, sowie B- bis C-Darsteller (James Marsters, Justin Chatwin etc). Und dann nur für die Zugkraft und dem asiatischen Einschlag gerecht zu werden, die damaligen noch guten Namen Chow Yun-Fat und James Wong als einen der Hauptdarsteller und den anderen als Regisseur holten, roch das alles schon sehr nach "Bernd Eichinger und der erste Die Fantastischen Vier Film".

Sprich: hier habt ihr vier bis sechs Millionen, macht irgendwas, hauptsache unsere Rechte bleiben die nächsten 10/15/20 Jahre bei uns, ohne das wir neu verhandeln und dann mehr zahlen müssen!

Jetzt unter Disney? Hmmmm. Die würden auf jeden Fall keinen Constantin Film/Fox Lizenz Dreck machen nur um die Rechte zu behalten. Die melken jede Kuh auf der Weide, und die Arbeit lassen sie sich nicht selten eine Menge Kosten.

Ich bin interessiert.

Wobei mir DRAGON BALL Z als Verfilmung immer noch lieber wäre. Allerdings ginge das fast nur mit einer höheren Freigabe

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.12.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also wenn es jemand schafft eine gute DragonBall Realverfilmung hinzubekommen, dann traue ich es Disney zu.

Forum Neues Thema
AnzeigeN