Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise bereit für Green Lantern - unter einer Bedingung?

Moviejones | 17.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise bereit für Green Lantern - unter einer Bedingung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2018 10:55 Uhr | Editiert am 17.08.2018 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

edit: Hal Jordan ssollen den Löffel abgeben ? Bitte die wollen uns doch nicht die Geschichte von parallax, als GL erzählen oder ? Auch wenn diese Gerüchte tatsächlich schwammig anhört. Wozu die Eile ? Und Cruise als Jordan mit 56 Jahren alt ( ist der Mann? ) nein, das geht nicht. Will nicht in paar Jahren, ein GL Rentner im grüne suit ins All. Wie sieht das den aus ? undecided

edit: Das Problem mit Cruise, ist genau wie Smith. Die wollen immer am Leben bleiben und die böse Alleingang den Garaus machen. wenn er die Rolle von GL nicht will, kann er immer noch in MoS 2 ausschwenken. Oder war das Girl of Steel ? undecided

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich ein großer Fan von Cruises Arbeit bin und ich seine Arbeit als Schauspieler sehr respektiere, vor allem seinen Einsatz bei seinen Projekten, finde ich, dass er einfach zu alt für die Rolle des Green Lantern ist. Immerhin ist den Mann ist schon 56. Soeine Rolle hat man oft über Jahrzehnte. Momentan ginge das vielleicht noch, aber in wenigen Jahren vielleicht nicht mehr. Wenn man das Ganze als Fackelübergabe inszenieren würde, dann fände ich das vielleicht passend, aber da er das (anscheinend) schon kategorisch ausgeschlossen hat, fällt diese Möglichkeit offensichtlich aus. Allerdings gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten, ihn als Einstieg zu nutzen und dann an einen jüngeren zu übergehen. Da kenne ich die Story um das Green Lantern Corps nicht gut genug. Ich dachte aber, dass man den Ring nur mit dem Tod wieder abgiebt. Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Da kenne ich die Story um das Green Lantern Corps nicht gut genug. Ich dachte aber, dass man den Ring nur mit dem Tod wieder abgiebt. Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.

Da im Film sowieso John Stewart und Hal Jordan vorkommen sollen, würde man dies wohl ändern denke ich.

@News
Als Mentor kann man von mir aus sehr gerne Tom Cruise nehmen. Wir wissen nicht wirklich was vom Film, allerdings sollen gleich 2 menschliche Laternen (typisch und meiner Meinung nach wieder mal zu schnell geschossen von DC) vorkommen. Somit müssten die ja schon länger unterwegs sein und somit würde das Alter keine Rolle spielen. Die Fackelübergabe scheint dann angedacht zu sein, wahrscheinlich würde man Cruises Starpower wohl aber für weitere Filme nutzen...als Ratgeber und Stichwort-Geber, da er soviel erlebt hat (analog zu WW die bisher alles erklären musste) würde ich dies nicht so schlecht finden.

Für mich wäre es wichtiger, dass man es dann auch schafft zu erklären, wo die 2 menschlichen Laternen bisher waren. Wir hatten sowohl in MoS, BvS als auch in JL jeweils bereits Angriffe von Aliens bzw. Alien-Technologie und ich denke hier hat man bereits Teaser verpasst. Ich rechnete ja stark mit einer After-Credit-Szene, vor allem nach dem Cameo während der Schlacht, aber da hat DC eigenes Chaos wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.08.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Okay, wenn Hal Jordan stirbt, könnte Reynolds den Charakter nochmal machen und ihn evtl. am Filmanfang sterben lassen. Das wäre gut für die Continuität und ein Abschluss für Reynolds mit diesem Character. Cruise darf dann den Rest des Films rocken.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.08.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das mit Tom Cruise hat schon bei der Mumie nicht geklappt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
17.08.2018 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Zu alt und zu klein. Bitte nicht. Egal in welcher Konstellation!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.08.2018 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Why Not?

Ich schätze Cruise für seine Schauspielerei, und wer sagt das alle Mitglieder der Justice League gleich alt und gleich gross sein müssen?

Ich denke das könnte einige interessante Dialoge der JL Mitglieder untereinander geben, man Stelle sich eine Diskussion zwischen einem erfahrenen Green Lantern, einem abgekämpften Batman, und einem infantilen Shazam vor.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.08.2018 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde die Idee ganz gut, Cruise als erfahrenen Lantern sterben zu lassen, der den Film über einem jungen Lantern als Mentor dient.

Aber generell einen Green Lantern Film fände ich jetzt viel zu früh. Reynolds ist noch frisch in den Köpfen, da wären doch ein oder zwei Cameos in anderen DC Filmen wie Man of Steel 2 viel angebrachter. Armie Hammer als junge Laterne und McQuarrie als MoS Regisseur. Bei Erfolg könnte er dann auch gleich Green Lantern übernehmen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.08.2018 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Eh man viel Geld für Cruise ausgibt soll man lieber Reynolds noch mal ran holen.

Ich find der hat das gut gemacht. Da kann man meiner Meinung nach durchaus drauf aufbauen. Der Film ist jedenfalls nicht wegen ihm "gefloppt".

Neues Thema
AnzeigeY