AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 19.08.2018 - Diese verrückten Asiaten

Moviejones | 19.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.08.2018 - Diese verrückten Asiaten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.08.2018 22:21 Uhr | Editiert am 20.08.2018 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ sid

Ich schließe mich Kayin an, DU hast wenigstens extrem gut argumentiert und deine Meinung sehr gut erläutert. Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden. Auch von mir ein Hütchen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.08.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es gab früher auch "Teleclub", der Pay TV Kanal der 80er Jahre. Da hat man auch die UNCUT Versionen der Filme sehen können. Ich habe von dort zb Robocop gesehen, als 11-jähriger!

Da fallen mir noch 2 weitere, als Mainstream bezeichnete Filme mit R-rated ein. Con Air und The Rock. Bei Con Air war es sogar so, dass der Film, um überhaupt ein R-rated zu bekommen, um 6 min geschnitten werden musste. Heute ist die Version mit den 6 geschnittenen Minuten nochmals bewertet worden und in Deutschland ab 16. @lethalwarrior, ist er jetzt, wo er ja "nur" ab 16 ist, für dich ein schlechter Film und damals, als er R-rated bzw sogar x-rated war, einer deiner Lieblingsfilme? Du merkst, wie sinnfrei dein Statement war?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.08.2018 23:03 Uhr | Editiert am 20.08.2018 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton: Verstehe was du sagen möchtest, allerdings sind für eine Veröffentlichung in Deutschland irgendwie geschnittene (auch für mich ein Graus!) und dadurch niedriger eingestufte Filme (Kaufhaus-Versionen) immernoch was sehr anderes als die Behauptung, das Filme die von vornherein auch (!) für ein jüngeres Publikum gedacht und geplant und dann auch so gedreht wurden grundsätzlich schlechter sind.

Von (ehemals) beschlagnahmten Filmen (z. B. EvilDead/Tanz der Teufel uncut) mal abgesehen, Filme aus der Videothek waren gekürzt? Das habe ich (als ca. 15 Jahre jüngerer als du, vielleicht hat sich in der Zeit etwas getan?) aber anders in Erinnerung. Filme aus meiner "aktiven Videotheken-Zeit" waren (wenn wie erwähnt nicht beschlagnahmt oder ich mich völlig falsch erinnere) größtenteils auch ungeschnitten.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.08.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke an alle für die Hüte

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.08.2018 21:09 Uhr | Editiert am 22.08.2018 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Kayin und Raven13
Oh, vielen Dank euch beiden für die Hüte und das Lob laughing.
Und auch noch danke an luhp für das vorherige Hütchen, ich hatte gar nichts bemerkt, aber die Zahl 30 ist mir heute ins Auge gefallen ^^.

Dann kann ich meinen Kommentar zum dieswöchigen Tippspiel auch gleich hier hinschreiben: Papillon startet in den USA nur in 520 Kinos, was wohl einen ziemlichen verheerenden Einfluss auf das Einspielergebnis haben wird.
Macht den Tipp im Kleinen auch nicht leichter: Gibt es genug Interessierte, die vom berühmten Original gehört haben, es aber nicht kennen und nun das Remake sehen wollen oder Fans des Originals, die vergleichen wollen oder lehnen gerade die das Remake total ab oder ist das Original einfach schon viel zu lange her, um dort noch irgendwen zu interessieren? Von sechs- bis siebenstellig ist alles möglich.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN