Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shameless"-Schocker: Ein Familienmitglied steigt nach Staffel 9 aus!

Moviejones | 31.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Shameless"-Schocker: Ein Familienmitglied steigt nach Staffel 9 aus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2018 08:34 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da bin ich mal gespannt, wie man sie ersetzen wird. Vielleicht wäre es am Besten einfach eine andere Schauspielerin zu besetzten, anstatt den ganzen Charakter aus der Serie zu schreiben. Fiona ist im Prinzip die tragende Figur und es könnte weniger den Charakter der Serie ändern, wenn man eine andere Schauspielerin für Fiona nimmt, als sie nicht mehr stattfinden zu lassen. Andererseits tun sich ja bekanntlich sehr viele schwer damit, ihre ikonischen Rollen mit anderen Schauspielern zu besetzten. Natürlich will ich hier Fionas Rolle nicht mit Ikonen vergleichen, wie Han Solo, Conan, Mad Max, Freddy Krueger und wie sie sonst alle heissen, bei denen die Neubesetzungen einfach nicht angenommen wurden, aber es kann schon in die Hose gehen, wenn man Fiona neun Staffeln lang mit Emmy Rossum besetzt hat und dann plötzlich jemand anderes die Fiona mimt. Mal abwarten, wie man mit ihrem Ausstieg umgehen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.08.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Ohne bis jetzt die 8., geschweige denn die 9. Staffel zu kennen, bin ich da ganz bei Sublim. Fiona ist schon eine der, wenn nicht die tragende Figur der Serie. Sicher haben ihre Geschwister und natürlich allen voran Frank ihre "Momente", aber bei Fiona läuft halt alles wieder zusammen.

Ist eine Figur, die mir echt am Herzen liegt. Eine Neubesetzung würde mir aber auch nicht zusagen. Und bitte, bitte, keinen Serientod. Das wär mir einfach zu "cheesy".

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vielleicht taucht ka jemand anders wieder auf und die beiden brennen durch. Zwei Mal ist Fiona ja schon auf ohm reingefallen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sie brennt mit Chatwin( so heißt der Schauspieler, kenne den Serienname nicht mehr) und dreht mit ihm "Dragonball 2". Wäre die schlechtere Variante

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.08.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kayin: Der eindeutig richtige Name ist natürlich Jimmy-Steve.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 21:11 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@wingzzz

Ah ja da war was wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY