AnzeigeN
AnzeigeN

"Peppermint"-Preview: Jennifer Garner wird zur Kampfmaschine

Moviejones | 02.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Peppermint"-Preview: Jennifer Garner wird zur Kampfmaschine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
04.09.2018 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

29. November? Das ist aber noch ziemlich lange hin. Da haben es die Amiss wieder besser, die Peppermint diesen Freitag sehen können. Nichts desto trotz freue ich mich auf den Film. Hoffentlich wird er ähnlich gut wie Taken.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.09.2018 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Macht einen guten Eindruck.

Toughe Frauen sind gerade hipp.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
04.09.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht garnicht schlecht aus. Kim Basinger hats vorgemacht (While she was out), Salma Hayek ist auf den Zug mit aufgesprungen (Everly) und jetzt Frau Garner. Der wird auf jeden Fall gesichtet obwohl ich sie bisher in keinem Film gut fand. Aber die kleineren Actionfilme mach derzeit mehr Spaß als die großen Blockbuster.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Neues Thema
AnzeigeN