Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jepp, Elsa wohl lesbisch: Verliebt sie sich in "Die Eiskönigin 2"?

Moviejones | 30.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Jepp, Elsa wohl lesbisch: Verliebt sie sich in "Die Eiskönigin 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.09.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Dann bin ich mal gespannt in wen sie sich verliebt. In irgendeine die genauso so feminin ist, oder (realitätsgetreuer) in so n Mannsweib bei dem man erst an der Stimme merkt, dass es eigentlich ne Frau is.

Ich hoffe ja auf ersteres *grins*

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.09.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich kann schon vor mir sehen, wie besorgte Eltern nun Schnapoatmungen bekommen, Kirchenvereine reiben sich die Hände, endlich mal ein bisschen Abwechslung als karitativ zu sein, Homoühoben auf der ganzen Welt laufen Sturm: Disney will die ganze Welt homosexuell machen. Deswegen streben sie auch die Weltherrschaft an. Bevor wir alle zu Reptiloiden werden, macht man aus uns homosexuelle, kleine Mäuse, die allesamt nur noch für Disney arbeiten werden. Nachdem sie nämlich alle Studios und Kabelanbieter, -sender, Radiostationen, usw aufkaufen, fangen sie nämlich bestimmt an sämtliche andere Unternehmen sämtlicher Branchen aufzukaufen. Alle unsere Arbeitsuniformen aund entweder eine rote Hose und gelbe, dick gepolsterte Arbeitsschuhe, damist sagen können, sollte man sie darauf ansprechen, dass dies ein Sweatshop wäre (die Zeitung bzw. der Verlag wird übrigens am nächsten Tag aufgekauft^^),,sagen können: "Hier wird nur an den Füßen geschwitzt..Haha!" und bei den Frauen ein geblümtes Kleid mit Rüschen und sie dazu gezwungen werden, ihre Brüste kleiner erscheinen zu lassen.

Ja. Ich weiß. Was doch für verwirrende Gedanken manche Leute haben können...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.09.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also wie ich das meiner 4 jährigen Tochter erkläre, weiß ich noch nicht. Ich denke, es wird kein Problem aber ich sehe da einen Sturm der Entrüstung auf uns zukommen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.09.2018 13:01 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.000 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na da gehen sicher viele Einnahmen flöten, die Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder sowas sehen und die Schwulenhasser werden den Film boykottieren...

Mir persönlich ist es wurscht ich hab kein Problem damit.

Das einzige homosexuelle, was dort wahrscheinlich passiert, ist ein Kuss am Ende des Films was es schon bei so vielen anderen Filmen auch gegeben hat...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Die Überschrift könnte ja schon mehr verraten, als man denkt... JEPP, ELSA WOHL LESBISCH: VERLIEBT SIE SICH IN "DIE EISKÖNIGIN 2"?...

Elsa IST ja auch die Eiskönigen 2. Damit ist klar, Elsa ist schizophren und verliebt sich in sich selbst. Das ist mal eine interessante lesbische Beziehung...

Apropos, wenn Elsa nach obiger Schizophrenie-Postulierung Selbstmord begeht... kann sie dann wegen Mordes angeklagt werden?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Frozen fand ich ehrlich gesagt ziemlich mittelmäßig, so dass jegliche Abwechslung eigentlich als erfrischend ansehen würde, aber warum man jetzt unbedingt immer auf diese PC-Schreihälse hören muss und seine Stories für deren Beifall ummodellieren muss, erschließt sich mir nicht. Da können sie doch einfach ein neues Märchen-Musical-Dingesens verbrechen, wo von Anfang an auf die homoerotische Schiene gelunzt wird, ohne gleich so einen Kinderfilm mit den ganzen Wunschtrauminterpretationen dieser Leute vollzustopfen.

Und das sage ich als jemand, der überhaupt kein Problem damit hat, dass so ein Kinderfilm gedreht wird: Frozen bietet da eigentlich nicht die richtige Projektionsfläche für diese unerfüllten Wunschträume, außer diesem einen Lied, gibt es nicht ein Indiz für ihre Homosexualität, und selbst beim Lied muss man sich wirklich sehr verbiegen, um es als Aufruf zu verstehen.

Da wäre sogar eher der Glöckner von Notre Dame ein besseres Vehikel, wenn sich heraus stellte, dass Quasimodo eine entstellte lesbische Frau ist, die unmöglich in Esmeralda verliebt ist. Und dann mit einem Happy End für beide, weil wahre Liebe jegliche Mauern sprengen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.09.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also in Filmen unter FSK12 sollten keine Sexuellen Ausrichtungen eine Rolle Spielen. Wie soll ich sowas meinen Kindern erklären ? Ich möchte das nicht, bin kein Homophob aber die Kinder unserer Zeit sollten später erst selbst entscheiden was sie nun sind oder nicht sind. Wenn man Helden ihrer Kindheit, schon so früh einen Stempel aufdrückt, finde ich nicht gut.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 13:34 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Danke Merkel! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2018 13:42 Uhr
4
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@BeTa & Kayin

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob da bei Kindern tatsächlich ein Erklärungsbedarf entstehen wird. Da Kinder den Zusammenhang zur Sexualität bis zu einem gewissen Alter gar nicht herstellen werden, geht es imo doch "nur" um die offene Zuneigung zweier Menschen zueinander. Und warum sollte die nicht auch gleichgeschlechtlich sein?

Und sollten die "Kinder" so alt sein, dass sie einen sexuellen Bezug herstellen, dann sollten sie auch "reif" genug sein sich mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft auseinander setzen zu können.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.09.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Elsa verliebt sich in Walter, eine kurzhaarige Femen Aktivistin, deren Transgender Bruder Martina Stefanie vom bösen weißen blondhaarigen Mann Albert Trump gefangen wurde. Es liegt an Elsa, denn nur ihre Sexualität, kann jetzt die Welt noch retten.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.09.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Sollte es wirklich weniger zaghaft als in Schöne und das Biest mit LeFou sein, dann halte ich einen Release in China für sehr unwahrscheinlich.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@BeTa

Nur weil man in einem Film sieht, dass es gleichgeschlechtliche Liebe gibt, hindert das doch Deine Kinder nicht daran "später selbst zu entscheiden was sie sind". Du gehst doch bestimmt auch mit ihnen auf die Straße...drehst Du sie dann weg, wenn Euch zwei Frauen Hand in Hand entgegenkommen?

Ich sehe es da wie bartacuda. Grundlegend ist mir auch völlig egal ob jemand hetero- oder homosexuell ist. Ich finde nur bescheuert, dass dies überhaupt im Vorfeld thematisiert wird. Steht die Pixelbraut auf Frauen, dann ist es so, wenn nicht, dann nicht. Das wir überhaupt darüber diskutieren zeigt einmal mehr, wie wenig offen die Gesellschaft selbst 2018 noch ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
FreundDesFilmes : : Moviejones-Fan
04.09.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.18 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde ich nicht gut.

Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass man sich auf der Leinwand repräsentiert haben möchte usw. aber warum muss man deswegen einen schon bestehenden Charakter dahin drängen, nur weil ein paar Leute im Internet dies fordern?

Macht doch lieber einen neuen guten Animationsfilm der dies mit einfließen lässt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.09.2018 14:29 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bin ich versehentlich auf moviepilot gelandet? Möglichst viele Klicks und Kommentare, egal wie abwegig die "Neuigkeit" auch ist?

Als wenn Disney jemals auf die Idee käme, sich einen Riesengewinn durch die Lappen gehen zu lassen. So ein Schwachsinn!
Im übrigen, wie schon erwähnt wurde, kreiert doch einfach eine neue lesbische Figur. Dann kann man sehen, ob es Interesse gibt.
PS: Man kann auch alles in allem sehen, wenn man will.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2018 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@bartacuda:

Hut, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

@BeTa:

"Also in Filmen unter FSK12 sollten keine Sexuellen Ausrichtungen eine Rolle Spielen. Wie soll ich sowas meinen Kindern erklären ?"
Dürfen Hochzeiten dann nur noch in Filmen ab 12 abgebildet werden, egal ob hetero oder homo?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY