Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek"-Reunion in Picard-Serie? Foto löst Spekulationen aus

Moviejones | 05.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek"-Reunion in Picard-Serie? Foto löst Spekulationen aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.09.2018 10:03 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Tolles Bild und es erweckt in mir ebenfalls den Wunsch, die Crew um Picard nochmals in Aktion zu sehen.

Toll wäre eine "letzte" Mission, die die Luft des Films Star Trek VI - Das unentdeckte Land atmet und die alten Haudegen nochmal zusammen führt. In einer umfassenden Geschichte in 10 Serien-Episoden... die letztlich mit einem letzten Logbuch-Eintrag Picards endet...

"Dies ist die letzte Reise des Raumschiffs Enterprise unter meinem Kommando. Dieses Schiff und seine Geschichte werden bald in die Obhut einer anderen Mannschaft übergeben. Ihnen und ihren Nachkommen vertrauen wir unsere Zukunft an. Sie werden die Reisen fortsetzen, die wir begonnen haben und mutig zu all den unentdeckten Ländern vorstoßen, wo noch kein Mensch… wo noch niemand zuvor gewesen ist."

Das wäre ein Traum!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.09.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Wenn man sich ihre Fotos auf Twitter ansieht wird man bemerken, dass sie alle immer noch gut befreundet sind (inkl. Frakes) und sich wohl öfters einmal treffen. Haben sie aber vor 20 Jahren schon in den Specials zu den TNG-Boxen immer wieder erwähnt, wie gut sie auch privat miteinander auskommen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.09.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für diesen Kommentar und die Gänsehaut!

Hut!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.09.2018 11:29 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Huuuuuuuuuut

Sorry sehr unqualifiziert.

Bin sowas von gespannt.

P.S. war mein 1300 Post. Muss Mal wieder aktiver werden . Verdammt

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
05.09.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh, man! Ich vermisse sie so sehr.

Die Helden meiner Jugend. :-) Für mich war TNG die beste Serie des StarTrek-Universums.

Aber, ob man dieses Gefühl wieder zurückholen kann. Ich hoffe, wenn sie so etwas machen, finden Sie guten Gründe die Rentner nochmal ins All zu schicken. Vorstellbar wäre auch vielleicht eine Mischung mit jungen Haupt-Chars, wo z. B. nur Captain Worf das Commando hat und die anderen in wiederkehrenden Nebenrollen auftreten.

Fühlt sich für mich passender an, wie eine komplette Rentner-Crew! wink

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.09.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rotschi & Kayin

Danke für die Hüte!

@Rotschi

"P.S. war mein 1300 Post. Muss Mal wieder aktiver werden . Verdammt"

Glückwunsch zum "kleinen Jubiläum" -)... und ja, Du solltest mal wieder aktiver werden!

@Jarun

Auch ich bin ein ein großer Fan von TNG. Eine Ecke besser finde ich persönlich DS9, die es jedoch leider immer noch nicht auf die Bluray geschafft hat...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY