Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Marina Sirtis postet verhängnisvolles Foto

"Star Trek"-Reunion in Picard-Serie? Foto löst Spekulationen aus

"Star Trek"-Reunion in Picard-Serie? Foto löst Spekulationen aus
6 Kommentare - Mi, 05.09.2018 von N. Sälzle
Da hat Marina Sirtis ja etwas ausgelöst. Ein Foto von einem gemütlichen Abendessen mit alten Freunden und schon entwickelt sich eine Mega-Diskussion.
"Star Trek"-Reunion in Picard-Serie? Foto löst Spekulationen aus

Die Neuigkeiten, dass eine Star Trek-Serie in Arbeit ist, in der Patrick Stewart ein weiteres Mal den Jean-Luc Picard gibt, sorgte für gehörig Furore. Dass die Serie ebenfalls bei CBS All Access landen und tatsächlich ein neues Kapitel im Leben des beliebten Star Trek-Captains aufschlagen wird, wurde bereits bestätigt und weitere Details - wie zum Beispiel die Ankündigung des restlichen Casts - werden mit Hochspannung erwartet.

Die Diskussionen zu diesem Thema überschlagen sich bereits und neuen Gesprächsstoff lieferte nun eine von Stewarts Kolleginnen. Marina Sirtis, die in Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert die Deanna Troi spielte, teilte via Twitter ein Bild, das Wellen schlägt.

"Die Gang ist vollständig beisammen. Nun, zumindest die meisten", schreibt sie und postet ein Bild, das sie gemeinsam mit LeVar Burton, Gates McFadden, Patrick Stewart, Brent Spiner und Michael Dorn beim Abendessen zeigt. Durch Abwesenheit glänzt hingegen Commander-Riker-Darsteller Jonathan Frakes.

Nun könnte man meinen, die Darsteller haben sich alle schlichtweg zusammengefunden, um in einer gemütlichen Runde über alte Zeiten zu plaudern. Was natürlich durchaus der Fall sein kann. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht schon erste Spekulationen gäbe: Kehren womöglich mehr alte Bekannte für die Star Trek-Serie zurück?

Möglich wäre das natürlich, aber wir sind mit nur diesem einen einzigen - vielleicht sogar belanglosen - Foto noch weit von einer offiziellen Stellungnahme hinsichtlich der Star Trek-Serie entfernt. Und bis die eintrudelt belassen wir es bei eben jener Frage, die ihr uns gerne mit eurer Sicht der Dinge in den Kommentaren beantworten dürft.

Quelle: Marina Sirtis
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.498 | Reviews: 15 | Hüte: 332

@Rotschi & Kayin

Danke für die Hüte!

@Rotschi

"P.S. war mein 1300 Post. Muss Mal wieder aktiver werden . Verdammt"

Glückwunsch zum "kleinen Jubiläum" -)... und ja, Du solltest mal wieder aktiver werden!

@Jarun

Auch ich bin ein ein großer Fan von TNG. Eine Ecke besser finde ich persönlich DS9, die es jedoch leider immer noch nicht auf die Bluray geschafft hat...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
05.09.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh, man! Ich vermisse sie so sehr.

Die Helden meiner Jugend. :-) Für mich war TNG die beste Serie des StarTrek-Universums.

Aber, ob man dieses Gefühl wieder zurückholen kann. Ich hoffe, wenn sie so etwas machen, finden Sie guten Gründe die Rentner nochmal ins All zu schicken. Vorstellbar wäre auch vielleicht eine Mischung mit jungen Haupt-Chars, wo z. B. nur Captain Worf das Commando hat und die anderen in wiederkehrenden Nebenrollen auftreten.

Fühlt sich für mich passender an, wie eine komplette Rentner-Crew! wink

Avatar
Rotschi : : Halbgott
05.09.2018 11:29 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.301 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Huuuuuuuuuut

Sorry sehr unqualifiziert.

Bin sowas von gespannt.

P.S. war mein 1300 Post. Muss Mal wieder aktiver werden . Verdammt

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
05.09.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.190 | Reviews: 2 | Hüte: 87

Danke für diesen Kommentar und die Gänsehaut!

Hut!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.09.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.657 | Reviews: 19 | Hüte: 22

Wenn man sich ihre Fotos auf Twitter ansieht wird man bemerken, dass sie alle immer noch gut befreundet sind (inkl. Frakes) und sich wohl öfters einmal treffen. Haben sie aber vor 20 Jahren schon in den Specials zu den TNG-Boxen immer wieder erwähnt, wie gut sie auch privat miteinander auskommen.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
05.09.2018 10:03 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.498 | Reviews: 15 | Hüte: 332

Tolles Bild und es erweckt in mir ebenfalls den Wunsch, die Crew um Picard nochmals in Aktion zu sehen.

Toll wäre eine "letzte" Mission, die die Luft des Films Star Trek VI - Das unentdeckte Land atmet und die alten Haudegen nochmal zusammen führt. In einer umfassenden Geschichte in 10 Serien-Episoden... die letztlich mit einem letzten Logbuch-Eintrag Picards endet...

"Dies ist die letzte Reise des Raumschiffs Enterprise unter meinem Kommando. Dieses Schiff und seine Geschichte werden bald in die Obhut einer anderen Mannschaft übergeben. Ihnen und ihren Nachkommen vertrauen wir unsere Zukunft an. Sie werden die Reisen fortsetzen, die wir begonnen haben und mutig zu all den unentdeckten Ländern vorstoßen, wo noch kein Mensch… wo noch niemand zuvor gewesen ist."

Das wäre ein Traum!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema