Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostart klar: Matthew Vaughn erledigt "Kingsman 3" im Eiltempo

Moviejones | 24.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Kinostart klar: Matthew Vaughn erledigt "Kingsman 3" im Eiltempo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2018 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ähhhhh?? ... wurde das Drehbuch auf Laufbahn geschrieben oder wie ? Und wie wollen die das nur in einJahre mit vorproduktion v Postproduktion in 12 Monaten das alles gebacken bekommen ? Vaughn ist bekannt, für eine guten Stories und Qualität.. aber das hier, riecht nach Quantität...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Das war auch mein erster Gedanke, allein bei der Überschrift. Geht das nicht etwas zu fix? So etwas war eigentlich noch nie gut. Das klingt irgendwie nach Akkordarbeit

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.09.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn vaughn die Story für teil 3 bei Golden Circle fertig hatte und sich gleich ans Drehbuch machte, dann könnte das was werden, mit November 2019. wird eng, aber machbar.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ZombieHunter:

Ja, eben. Es seie den ? Vaughn, hat KM 3 mit KM 2, gleichzeitig geschrieben und nur paar Änderung vorgenommen. Das würde dann wiederum passen. Aber sollte tatsächlich das Drehbuch noch geschrieben, dann fürchte ich, das der Film unter Quantität leiden, wie eins KickAss 2...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2018 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vaughn wird schon länger dran sitzen, als bekannt ist. Kingsman 2 kam im September 2017 . Teil 3 nun im November 2019, das sind gute zwei Jahre und in der heutigen Zeit vollkommen normal.


Neues Thema
AnzeigeY