AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Sternstunde der X-Men: Erster "Dark Phoenix"-Trailer entfesselt

Moviejones | 30.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Sternstunde der X-Men: Erster "Dark Phoenix"-Trailer entfesselt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Rafterman : : Moviejones-Fan
27.09.2018 19:46 Uhr
0

Schlechter als Apocalypse kann er nicht sein.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
27.09.2018 19:56 Uhr
0

Nun ich fand Apocalypse klasse.. tja sieht so aus als wäre ich leichter zufrieden zustellen als die meisten hier :-)

Ich freue mich auf den neuen X-Men Sie haben eine andere Note wie die Disney Marvels und erst recht wie DC. Nicht Albern aber auch nicht Düster...

Da ich die Comics nicht kenne bin ich da natürlich auch unbefangen kann aber verstehen wenn sich Comickenner über Unterschiede aufregen...

TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.09.2018 20:04 Uhr
0

Joa, X-Men halt, schön dass man nochmal McAvoy und Fassbender sieht ... und sogar Halle Berry. Wird vermutlich das letzte Malsein.
Trotzdem ist die ganze Sache nach 18 Jahren doch sehr abgenutzt und immer das gleiche. Von der Kontinuität reden wir am besten gar nicht.

DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.09.2018 20:35 Uhr
0

@TiiN

Wo siehst du Halle Barry?

Also ich hab bisher auch alle X-Men Filme gesehen. Ich finde auch den 2ten und "Zukunft ist vergangenheit am besten. Allerdings muss ich bei dem Trailer auch sagen, dass ich nicht vollends überzeugt bin...

@MobyDick

klasse Ausführungen!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.09.2018 21:51 Uhr
0

@ TiiN:

Das ist tatsächlich Alexandra Shipp, die auch schon in Apocalypse Storm gespielt hat, aber ich fand die Ähnlichkeit in der Einstellung im Trailer auch extrem und hab kurz gedacht es wäre Berry.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.09.2018 21:57 Uhr | Editiert am 27.09.2018 - 21:59 Uhr
0

@ luhp92:

Ich bin ja ohnehin Fan der gesamten X-Men-Reihe und finde, dass man seit dem Soft-Reboot eine überraschend klare und starke Linie gefahren ist, insbesondere nachdem ja X-Men Origins Wolverine und X-Men The Last Stand "nur" ok bis gut waren. Für mich ganz persönlich auch nen Tick interessanter als das MCU, weil man sich da auch mal ein paar eher ungewöhnlichere Sachen (Logan, Deadpool, Days of Future Past) getraut hat, die eben nicht komplett auf Nummer sicher waren. Dementsprechend geht es mir da we dir und ich persönlich habe hier auch ein größeres Interesse als an Captain Marvel, der bei mir ebenfalls einzig aufgrund des Tie-In-Charakters zu Avengers 4 angeschaut wird (Stand nach dem ersten Trailer, ggfs ändert sich das mit dem Interesse noch, falls der zweite Trailer mich mehr hookt).

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2018 09:49 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 10:26 Uhr
0

Vielen lieben Dank nochmal an all die Hutspender :-D

Halle Berry Thematik: "Alle Mutanten sehen gleich aus"? wink

Ehrlich gesagt sehe ich da keinerlei Ähnlichkeiten, noch weniger als zwischen Boseman und Ejofor, aber gut, mir wurde von einer Chinesin auch mal gesagt, dass sie gedacht hätte, ich wäre ein typischer Deutscher, da alle Europäer gleich aussehen

Dünyayi Kurtaran Adam
28.09.2018 12:10 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 12:15 Uhr
0

Spinnen wir mal meinen weiter unten aufgeführten 8-Filme-Plan weiter:

9. Cyclops verläßt die X-Men, nachdem im letzten Teil Jean Grey sterben musste. Bei Archangel übernimmt eine zweite Persönlichkeit das Kommando, welches ihm von Apocalypse eingepflanzt wurde das Kommando, und die X-Men sind gezwwungen, wieder einmal binnen kürzester Zeit einen der ihren zu opfern für das Wohl der Welt. Auf der Beerdigung von Archangel schwört Cyclops, dass es das alles verhindern wird.

10. Cyclops reist in die Vergangenheit, um Apocalypse zu töten, bevor dieser so mächtig wird. Zufälligerweise trifft er hier auf die noch jüngeren Freunde Charles Xavier und Magneto und überredet beide ihm auf der Jagd nach Apocalypse beizustehen. In der Gegenwart überredet Bishop die X-Men, ebenfalls in die Vergangenheit zu reisen, und Cyclops aufzuhalten, denn man kann einfach nicht absehen, welche Konsequenzen Cyclops Aktionen in der Vergangenheit haben werden. In der Vergangenheit angekommen, kommen sie gerade noch rechtzeitig dazu, wie Cyclops, Magneto und Charles Xavier kurz davor sind, Apocalypse zu besiegen und gehen dazwischen. Es kommt zu einem Gemenge und bevor die Situation aufgelöst werden kann, tötet Apocalypse Charles Xavier. Alle X-Men lösen sich in Luft auif, weil die X-Men nie gegründet wurden, nur Bishop, der aus einer ganz anderen Zukunft kommt, ist noch da.

11. und 12. als Zweiteiler, evtl sogar Dreiteiler: Age of Apocalypse

Ich weiß, ich weiß, ist alles sehr düster und recht trostlos, und man hat beim Lesen das Gefühl, dass den Figuren nie was Gutes widerfährt. Aber das wäre ja auch ein interessanter Gegenentwurf zum MCU, und das auch noch aus dem gleichen Brainpool. Könnte eigentlich so ganz gut funktionieren finde ich.

Dünyayi Kurtaran Adam
28.09.2018 15:17 Uhr
0

@Update:

Die Inhaltsangaben hören sich irgendwie bei diesem Film komplett konträr zum bisherigen Trailermaterial an. Wie dem auch sei, Chastains Charakter könnte eine Figur sein, die sich stark an der Comic-Figur Deathbird (kombiniert mit einigen Fähigkeiten, die Mastermind innehatte)orientiert, was an und für sich doch recht interessant wäre. Dann könnte sie versuchen, Jean auf ihre Seite zu ziehen oder an ihre Macht zu kommen, um den Shiar Thron für sich zu beanspruchen

Dünyayi Kurtaran Adam
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.09.2018 15:33 Uhr
0

Schade, dass man die ganzen Spoiler nicht mobil lesen kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Moviejones : : Das Original
28.09.2018 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182

@Rafterman
Dies wäre uns neu. Klappt bei uns auf mobilen Geräten ausgezeichnet. Einfach tippen!

Hanky : : Moviejones-Fan
28.09.2018 17:11 Uhr
0

@rafterman

eigentlich geht es auch mobil, ansonsten als Trick, den spoilertext markieren und kopieren und zb. Bei Notizen einfügen, schon kannst alles lesen.

Mess with the best die like the rest !

AldrichKillian : : Black Panther
28.09.2018 21:46 Uhr
0

Am vorgesehenen Termin startet nun "Alita: Battle Angel", während "Dark Phoenix" auf den 07.Juni 2019 verschoben wurde. Warum das nicht vor ein paar Tagen fest stand bevor Poster und Trailer mit dem Februar-Termin veröffentlicht wurden, weiß wohl nur Fox selbst.

"Gambit" erhält mit dem 13.März 2020 mal wieder einen neuen Starttermin, zeigt aber einmal mehr dass man tatsächlich vor der Disney-Übernahme in Produktion gehen möchte und Tatum dann den letzten Fox-X-Men-Eintrag liefern wird.

Dieses Weihnachten kommt ein "Untitled Deadpool"-Film, welcher ein Re-Release von Teil 2 sein soll, laut Deadline als PG-13-Version.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
28.09.2018 22:06 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 22:06 Uhr
0

@AldrichKillian

Habs vorhin auf Deadline gelesen. Ich frag mich echt, was der Sinn dabei ist. Gut, Alita hat "nur" Konkurrenz durch 2 Animationsfilme, aber Dark Phoenix hat sehr starke Konkurrenz durch Alladdin, Godzilla 2, Pets 2, MIB und Toy Story 4. Naja, die werden schon sehen, was dabei rauskommt. Ich befürchte nichts gutes...

Das mit dem Deadpool re-release erschließt sich mir auch nicht wirklich. PG-13 für die Kinder? Dann sind die besten Szenen doch rausgeschnitten. Aber überhaupt versteh ich den Sinn dahinter nicht...

Gambit ist mir wurscht, es sei denn, Tatum wird endlich durch Kitsch ausgetauscht...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

AldrichKillian : : Black Panther
28.09.2018 22:17 Uhr
0

@FlyingKerbecs:

Es ist schon logisch nachvollziehbar, nur warum das erst zwei Tage nach Marketing-Start bekannt gegeben wird ist es nicht. "Alita" scheint in Test-Screenings ordentlich abzuschneiden und würde in der bekannten Konkurrenz untergehen. Nächst möglicher Termin ist eben Februar und da Fox sich nicht selbst im Weg sein möchte schiebt man eben die "X-Men" in den Juni.
Vorteil sind die Sommertage und längere Nachbearbeitungszeit, Nachteil deine genannte Konkurrenz.

Fox hätte keinen Start im lukrativen Dezember, also wird "Deadpool 2" familienfreundlich aufbereitet (aber wehe Disney würde so etwas machen...) und definitiv auch weihnachtlich angehaucht mit ein paar zusätzlichen Szenen. Wenig Risiko und für wenig Geld geht Fox nicht komplett leer aus im Dezember. Übrigens, sollte die PG-13 Variante ein China-Release erhalten, katapultiert das den Film als ersten "X-Men" über die 800er-Marke. Ankommen würde die Figur dort nämlich gut, wie Hong Kong zeigt.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR