Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Chefin: Kathleen Kennedy verlängert Lucasfilm-Vertrag

Moviejones | 01.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Chefin: Kathleen Kennedy verlängert Lucasfilm-Vertrag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eigentlich wollte ich was zum Thema schreiben, hab´s mir dann aber anders überlegttongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.10.2018 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

... und schon wieder wird Ingrubers Bewerbung übergangen... seine Darbietung bei Youtube als Lucasfilm-Chef war doch verdammt nochmal überzeugend! Ab sofort boykottiere ich alles, was von Warner kommt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
01.10.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Disney scheint für mich sehr überraschend auf den Trichter gekommen zu sein, dass man ein Franchise auch mal atmen lassen muss. Ich kann auch gerne mal vier oder fünf Jahre auf einen neuen Star Wars Film warten. BEsser als zu viel mittelmäßiger Output.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.10.2018 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Er hat wieder Ingruber gesagt!

laughinglaughinglaughing

@sublim77

*lol*

Hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, wenn die Frau weiter an Bord bleibt!

Erstmal würgen wir EP9 runter, dann hoffen wir mal drauf das DIsney nun endlich das macht, was sie mit SW von Anfang hätten machen sollen: Das Richtige! Aber ich bezweifle es!

Vllt verliert wenigstens Johnson seinen Job, und macht den Platz frei für jemanden der mit dem Stoff was anfangen kann! Abrams hat keine Zeit zu haben!

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.10.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Ingruber ist momentan so verzweifelt, dass er bereits versuchte das Lucasfilm Logo an sich, schauspielerisch darzustellen. Insider, die beim Casting dabei waren, sprechen von einer Mischung aus Waldorfschulaufführung und Ikeamarkt-Neueröffnung Atmosphäre. Am Ende sagte man wohl, dass seine Performance außerordentlich gefallen habe, aber man sich auf Altbewährtes stützen und die Original grünen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund beibehalten möchte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2018 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

...ach ja, hier wurde ja auch Ingruber gesagt^^, hab ich garnicht mitbekommentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN