Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jake Gyllenhaal zerstört Set von "Spider-Man - Far from Home"

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Jake Gyllenhaal zerstört Set von "Spider-Man - Far from Home". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
02.10.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Die ersten Reaktionen zu Venom sind schon online, z. b. bei "screen rant" oder "we got this covered"...sei wohl ein Debakel und genau so schlecht wie "Catwoman".

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
02.10.2018 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Mxyzptlk

Ach du Sch...gleich so schlimm,das man ihn mit Catwoman vergleicht? Oh je...und ich hab schon gedacht der könnte endlich mal was werden...

Lags an der PG13 Einstufung?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.10.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mxy.

Catwoman war schonmal sehr grottig und wenn Vergleiche zu Venom gezogen werden, der ab 12 sein wird, dann gute Nacht.

Andererseits gibt Sony evtl. alle Rechte ab wenn Venom floppt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mysterio ist ja eigentlich einer dieser Spider-Man-Schurken, die mich nie interessierten und ich auch ziemlich lahm fand. Allerdings schrieb ich das Gleiche schon über Vulture und siehe da, ihn konnte man gekonnt umsetzen. Deshalb bin ich nun ebenfalls gespannt, vor allem da ich mir Gyllenhaal nie hätte als Comicbösewicht vorstellen können. Ob er aber noch seinen "Topf" bekommt, ob es mit CGI nachgearbeitet wird oder man sich von den Comics entfernt um Jakes hübsches Gesicht zu zeigen, bleibt abzuwarten.

Gespannt bin ich, abgesehen von der Frage wann der Film spielen wird, vor allem wie er Mysterio gut darstellen kann. Immerhin befinden wir uns im MCU, wo Zauberei und Magie tatsächlich existieren und ein Illusionist nicht wirklich "spannend" klingt.
Hier ne nette Fanidee wie der Film aussehen könnte: https://mcuexchange.com/sinister-six-far-from-home-spiderman/

Das neue Kostüm könnte dann natürlich irgendwie mit Shield zusammenhängen, wenn man bedenkt dass Fury und Hill dabei sind. Oder aber Peter zieht dieses Kostüm an, damit seine Klassenkameraden nicht skeptisch werden, dass nach Washington Spider-Man sie nun auch nach Europa verfolgt^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.10.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wie sehr ich auch in den paar bisherigen Reaktionen suche, Vergleiche zu Catwoman finde ich nicht!?

Wenn der Film wirklich so mies sein sollte, sehr schade, mir haben die Trailer gefallen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
02.10.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck

interessanter Link! Hört sich überaus durchdacht an...

@Rest

Was haben die Reaktionen zu Venom in dieser News zu suchen?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.10.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DCMCUundundund: Ich muss zugeben, mich hat der Gruppenzwang verleitet, aber natürlich hast du Recht! Ich gehe davon aus das der Verfasser des ersten Venom-Kommentars hier möglichst viel Aufmerksamkeit erwartet hat.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
02.10.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@WiNgZzz

https://twitter.com/rustypolished/status/1046988864513032203

in den Kommentaren unter dem Tweet vergleicht sie den FIlme mit Daredevil, Hulk und Catwoman, weiß allerdings nicht ob es um das Feeling geht oder um die Qualität.

zum eigentlichen Thema:

Ich bin richtig gespannt auf Gylenhall, meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler aktuell, vor allem sehr vielseitig was seine Rollen angeht

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
02.10.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@all

sorry mein fehler :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.10.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gyllenhaal ist zwar ein Top-Darsteller - ohne Frage derzeit einer der besten und wandlungsfähigsten - aber irgendwie habe ich die Befürchtung (trotz MCU!), dass dieser zweite Teil ähnlich überfrachtet werden wird, wie damals Amazing Spider-Man 2 und Gyllenhaal alleine den Film nicht retten kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.10.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@xDieckoWx: Danke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY