Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Schnurren: "Cats" mit Idris Elba, Judi Dench & vielen mehr

Moviejones | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Zum Schnurren: "Cats" mit Idris Elba, Judi Dench & vielen mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.10.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mal gaaaanz ehrlich: Gibt es hier tatsächlich irgendjemand, der sich für diesen Film interessiert?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Zombiehunter
Cats interessiert mich sogar als Musical mal überhaupt nicht. Wenn ich aber an Musical-Verfilmungen wie Phatom der Oper, Les Miserables und Abba denke, könnte dies vor allem was für die Fans werden. Dann werd ich bestimmt auch mal reinschauen ;)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Zombiehunter

Ich bin ein riesen Musical-Fan ... aber "Cats"? Ne, Danke!

Generell hab ich aber ein Problem mit Webbers. Erschreibt tolle Melodien,und Stücke die auf andere Werke basieren (Les Miserable, Phantom der Oper) sind spitze. Aber sobald er sich selbst um die Geschichte kümmert (Cats, Starlight Express) kommt leider nur Story-Schrott raus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.11.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich weiß ja nicht .. laufen die dann da wie im Musical rum? ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

lso ich weiß ja nicht .. laufen die dann da wie im Musical rum? ^^

Ja frag ich mich mittlerweile auch. Oder wird es ein CGI-Film, was aber sicher Kosten mit sich bringt, welche ein Musical-Film wohl eher nicht wieder reinbringt. Oder setzen die auf Menschen in Kostümen?
Passend zur Lion King-Diskussion: Man denke nur wie das Aussehen würde, wenn man anstelle des CGI Menschen mit Perücken und Masken nutzen würde...

Neues Thema
AnzeigeY