AnzeigeN
AnzeigeN

Noch mal Freddy Krueger? Robert Englund teast neuen Film an

Moviejones | 01.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Noch mal Freddy Krueger? Robert Englund teast neuen Film an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
24.10.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vor Jahren geisterte mal die Idee durch die Filmwelt, Teil 3 als Reboot zu nutzen. Diese Idee finde ich nicht schlecht, da der Film der beste der Reihe ist und eine wirklich gelungene Trilogie innerhalb der Reihe startet.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.10.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was heißt, er teast es an? Vielleicht meinte er ja auch damit, da es für ihn nur noch für einen Film reichen würde und er keine acht mehr hin bekäme, käme er damit erst Recht nicht mehr in Frage. Wahrscheinlich gäbe es für ihn ein Cameo als irgendein Nachbar oder Ladenbesitzer oder ähnliches.

Und dass er bei der Suche von Opfern dabei ist, bedeutet auch noch lange nichts. Er könnte auch als eine Art Berater tätig sein. Beim Remake hatte man ihn ja komplett außen vor gelassen. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man diesen Fehler nicht nochmals wiederholen möchte

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Englunds Idee war ja soweit ich weiß, dass es einen Film mit verschiedenen Freddys für verschiedene Traumsequenzen geben würde und er selbst quasi den finalen/ultimativen Freddy spielen würde, den die Teenies zum Schluss besiegen müssen. Wäre sicher interessant.

Für mich wäre allerdings EIN Film nur mit ihm als Freddy, der als Sendoff besser funktioniert als der grausige Freddys Dead, viel spannender. New Nightmare spielte ja doch irgendwie außerhalb der Film-Continuity und war eher eine Art Pre-Scream, wenn man so will mit all seinen Meta-Spielereien.

Freddy selbst hatte als persönliches Finale einen zusammenhanglosen Mistfilm mit ner beknackten 3D-Sequenz am Ende, in dem er ein unwürdiges Ende fand. Wenn man Englund also nochmal für die Rolle nimmt, dann doch bitte für eine Art Rocky Balboa des Nightmare on Elm Street-Universums. Eben diesen einen letzten Kampf, um das Ding abzuschließen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.10.2018 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ZSsnake

Also dann doch quasi ein Cameo

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2018 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Zombiehunter:

Naja ne Art erweiterten Cameo quasi, weil er ja doch ein paar Minuten Screentime gehabt hätte. Aber mir wäre halt ein Film NUR mit ihm als Freddy weit lieber.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.10.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ZSSnake

Klar. Mir natürlich auch. Kann es aber verstehen, wenn er auch schon von sich aus sagt: Im too old for this shit

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.11.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also Englunds Idee klingt ansich gut, aber der Grundgedanke und Kern geht völlig flöten. Ein Serienkiller der in den Träumen auftaucht, alle sehen den gleichen Kerl in ihren Träumen.

Und verwandeln konnte sich Freddy sowieso in alles und jeden

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.11.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Nach dem Erfolg von Halloween könnte ich mir eine ganze Reihe an Soft-Reboots klassischer Horrorfilme vorstellen.

Neues Thema
AnzeigeN