Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzte Hauptrolle: "Birds of Prey" fangen ihre Cassandra Cain

Moviejones | 20.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Letzte Hauptrolle: "Birds of Prey" fangen ihre Cassandra Cain. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.11.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ein asiatisches Batgirll finde ich persönlcih extrem komisch, aber hatte mir dann gesagt, na ja, egal, ist ja nciht das Erste, womit sie verkackt haben. Jetzt musste ich nach dem Mädchen googeln... deren Ernst? Wie alt ist die Kleine? Wieso kriegt sie so einen wichtigen Namen, wenn sie mal gerade, keine Ahnung, 10 Jahre alt ist? Meiner Meinung nach muss man einen Charakter mit diesem wichtigen Namen auch in Einsatz sehen, und wenn es ein kleines Mädchen ist, dass später zu Batgirl wird, dann wäre das auch noch okay, aber das Problem ist: Wir werden sie nie als Batgirl sehen, weil sie einfach zu jung ist. Außer mit einem Zeitsprung, aber dann wären alle anderen auch viel zu alt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Tameroz:

in der Comics is C.Cain auch nicht zwangsläufig als Amerikanerin dargestellt... eher aus Mischung ... unabhängig von ihrer alter hier.. haben sich die Macher sowohl an der Vorlage orientieren ...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.11.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ChrisGenieNolan

Na ja, auch in den Comics komisch, aber gut, kann man so stehen lassen... nur das Alter ist halt das, was mich total nervt...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.11.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Tameroz

Falls Batgirl jemals kommen sollte (und das is ein fettes falls), wird es vermutlich sowieso Barbara Gordon, also sehe ich da persönlich kein Problem.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Tameroz:

mit alter bin ich voll bei dir ... mir schmeckt das auch nicht.. hätte die ruhig jmd holen, die 20-25 Jahre alt ist ... das wäre perfekt gewesen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

hätte die ruhig jmd holen, die 20-25 Jahre alt ist ... das wäre perfekt gewesen ...

Und dann würde die komplette vermutete Handlung nicht mehr wirklich passen. Ich spielt man doch eindeutig damit, dass die Kleine Hilfe braucht und deshalb die anderen Girls (welche wohl nicht viel älter sein dürften als 25) ihr helfen. Zuletzt sah man ein solches Szenario ja in Logan und dort wie hier ergibt es innerhalb der Story doch Sinn.

btw hat Professor X Recht, Whedon arbeitete ja bereits an einem Batgirl-Film, welcher sich um Barbara Gordon drehen sollte, also spielt das Alter der Kleinen sws nur eine untergeordnete Rolle.

Avatar
Elwood : : Toyboy
17.11.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@TamerozChelios

Zu Cassandra Cain:

Im Comicbereich ist Cassandra Cain eine Halbasiatin (sie ist die Tochter von Lady Shiva) und absolvierte ihren ersten Auftritt, Ende der 90er Jahre, im fiktiven Alter von 17 Jahren. Sie wurde seit ihrer Geburt von ihrem verschrobenen Vater zur perfekten Killerin erzogen, entfloh dessen Fängen allerdings aus moralischen Bedenken im Kindes-/Teenageralter. Sie trat, in der Zeit als Barbara Gordon gelähmter Weise als Oracle aktiv war, als mysteriöses und skrupelloses Batgirl (Abbildung) auf. In der aktuellen Kontinuität ist sie als Orphan Teil eines Bat-Teams. Wie Duck-Anch-Amun schon (wenn auch nicht ohne obligatorischen Seitenhieb) anmerkte, ergibt die Besetzung schon aufgrund der veröffentlichten Storyline Sinn, noch mehr allerdingst, wenn man davon ausgeht, dass der Film Cains Origin sowohl in Form der Ausbildung im Kindesalter als auch ihre Superheldenwerdung als junge Frau beinhalten wird.

Mir erscheint es ein bisschen, als seist du so enttäuscht vom DCEU, dass du mittlerweile kein gutes Haar mehr an den entsprechenden News lassen kannst. Bei aller berechtigter Kritik, aber was du an dieser News zu nörgeln hast, entspringt deinem Halbwissen, das falsch ergänzt wurde.

@topic

Nach anfänglichem Desinteresse an dem Streifen, entwickelt sich bei mir eine immer größer werdende Neugier. Ich werde ihm wohl eine Chance geben.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch:

Ach, das habe ich glatt verlesen. Aber das stimmt schon was du geschrieben hast,.. genau so mit Vorgehensweise von Waffe X und wie elwood auch beschrieben hat. Das Mädchen war auch Ra‘s al ghul bodyguard... I’m Grunde ergibt das schon Sinn..

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.11.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Und dann würde die komplette vermutete Handlung nicht mehr wirklich passen. Ich spielt man doch eindeutig damit, dass die Kleine Hilfe braucht und deshalb die anderen Girls (welche wohl nicht viel älter sein dürften als 25) ihr helfen. Zuletzt sah man ein solches Szenario ja in Logan und dort wie hier ergibt es innerhalb der Story doch Sinn.

Genau so ist es.

@TamerozChelios

Das Mädchen ist perfekt gecastet. Vom Alter passt sie perfekt, da sie in den aktuellen Comics so ca. 14 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere

Neues Thema
AnzeigeY