Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4"-Trailer wann? Warum Captain Marvel erst so spät?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Geld macherrei,.. ich protestieren, ich protestieren. Hab seit (?!?!?) was weiß ich. Kein Marvel Comics mehr gekauft. Kaufe ich auch diesmal keins
Padon, aber sollte das tatsächlich nicht im Captain Marvel Film odet spätestens in Avengers 4 erklärt werden, dann ist war die ganze Aktion irgendwie ein Schuß in den Ofen. Ich kann ja wohl erwarten das einer der beiden Filme mir erklärt warum Deus-Ex Machina nicht sofort auftaucht.
Consider that a divorce!
Professor x
Das wird mit Sicherheit in den kommenden Filmen thematisiert
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ich denke auch es wird irgendwie thematisiert. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Fury zwar auf den Geschmack von Superhelden kommt, er sich gleichzeitig auch davor fürchtet, dass er Angst vor Caroles Macht hat. Vielleicht ist sie sogar verantwortlich für Furys Verlust des Auges?
Generell spielt es aber auch keine Rolle weshalb es erst so spät ist, liegt einfach daran, dass der Film nicht früher produziert wurde. Wieso er so lange brauchte oder ob man sich nicht traute eine Superheldin ranzulassen, keine Ahnung, aber bekanntlich wollte Whedon Carole schon in Avengers 2 nutzen.
@MJ:
"Am Freitag, den 28. November, soll er bereits eintrudeln."
Was für einen Kalender habt ihr denn?
Morgen? Das wäre aber eine tolle Belohnung zum Wochenende.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Hmmm, also ich bin echt am hadern..seh ich mir den Trailer an oder geh ich komplett unvorbereitet rein... Is ne schwere Entscheidung!
Ich versuchs ohne Trailer durch zu stehen! Wird schwer!
@ T4URUS
ich hab mir zu IW keinen Trailer angesehen, es war Zeit weisse echt hart, aber es hat sich gelohnt.
Bin dann dafür ganze 4 mal ins Kino gerannt.
Ich persönlich hoffe auf ein Trailer zu Avengers 4 ... wo man nur rückblicke sieht die mit ner erzählstimme auf das da kommende hinweisen und dann die Titel enthüllung - den würde ich mir auschauen, ansonst heist es wieder eisern bleiben bis dahin !
Ohne jetzt auf die Motivationsbremse zu treten, ist das einzige Geheimnis der Titel und vllt noch wie die restlichen Avengers eingebaut werden. Der Rest ist doch schon durchgesickert und wir müssen nur noch gezeigt bekommen, wie sie es umgesetzt haben. Und das werden wir erst im Kino erfahren und nicht in den Trailern. Deshalb glaube ich nicht, dass etwas in den Trailern gespoilert wird. Ich gehe sogar davon aus, dass wir nur Teaser gezeigt bekommen, denn dieser Film braucht einfach keine große Werbung, die Massen rennen doch eh rein.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Nachdem "Avengers - Infinity War" sehr gut war, hoffe ich, dass er nicht im zweiten Teil abflacht und alles belanglos zu Ende erzählt.
Was den Namen des Titel angeht, kann ich mir vorstellen, dass er "Avengers - Infinity Wars Teil 2" heißen wird, da es sich um eine Fortsetzung handelt. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen.
Ich bin schon auf den Trailer gespannt und hoffe, dass diese genauso gut sein werden, wie die aus dem ersten Infinity War Teil.
Ich denke nicht, dass wir den Film schon kennen. Natürlich sind gewisse Sachen durchgesickert, denke aber, dass der Film noch genug Überraschungen für uns hat. (die natürlich noch nicht im Trailer gezeigt werden)
Und wenn schon, wir wissen aus dem Infinity War Trailer, dass die auch gerne mal einen Hulk an eine Stelle einfügen, wo der im Film gar nicht war...
Was den Namen des Titel angeht, kann ich mir vorstellen, dass er "Avengers - Infinity Wars Teil 2" heißen wird, da es sich um eine Fortsetzung handelt. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen.
Ehmmm, ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. Die Filme sollten mal so heißen, das wurde aber offiziell ca vor 2 Jahren revidiert. Avengers 4 heißt definitiv nicht IW2.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
"Avengers 4"-Trailer wann? Warum Captain Marvel erst so spät?
Moviejones | 22.11.2018