Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampir frisch rasiert: Jared Leto richtet sich für "Morbius" her

Moviejones | 19.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Vampir frisch rasiert: Jared Leto richtet sich für "Morbius" her. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Morbius ist einer der (wie ich mittlerweile weiss, sehr vielen) Helden, von denen ich das erste Mal hier auf MJ gelesen habe. Vorher hatte ich noch nie von him gehört. Die einzigen Comics, die ich früher gelesen hatte, waren Spider-Man, Batman und Superman. Gekannt habe ich natürlich viele mehr. Allerdings kann ich heute garnicht mehr sagen, wen ich tatsächlich vor dem Start des MCU gekannt hatte. Selbst Iron Mans Story, war mir nicht wirklich bekannt. Klar kannte ich ihn, aber er war für mich nicht mehr als eine rot-gelbe Comiczeichnung. Und so geht es mir genaugenommen mit fast allen der Helden, die jüngst im MCU auftauchten.Im DCEU ist die Lage etwas anders. Hier hab ich im Prinzip alle Charaktere (mehr oder weniger) gekannt. Keine Ahnung wieso, denn ich bevorzuge da keinen Verlag, weder Marvel, noch DC. Muss wohl an den Actionfiguren gelegen haben, die meine Kumpels so hatten. Wie auch immer. Bei Morbius geht es mir genauso. Für mich ist seine Geschichte ein unbeschriebenes Blatt. Von daher kann zumindest die Origin, die er auf der Leinwand haben wird, schon mal keine Enttäuschung für mich werden, da ich da absolut keine Erwartungen habe. Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Ob Sony wirklich ein eigenes, vom MCU unabhängiges Universum auf Venom aufbaut?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
19.11.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird bestimmt auch so eine lahme Comedy-Nummer wie bei Venom, mit einen Sprüche klopfendem Vampir.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Vorher hatte ich noch nie von him gehört. Die einzigen Comics, die ich früher gelesen hatte, waren Spider-Man

Und da ist Morbius dir nie über den Weg gelaufen? Auch wenn jetzt wieder einige Morbius Solo-Reihe erwähnen werden, so ist er einer der bekannteren Spider-Man Gegenspieler wie ich finde.
Anders wie Venom ist er meiner Meinung nach aber nicht so an Spidey gebunden, weshalb ich diesem Projekt deutlich offener bin, auch wenn ich schon lieber hätte, dass Spider-Mans ikonische Gegenspieler sich auch mit Spidey prügeln würden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2018 12:27 Uhr | Editiert am 19.11.2018 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Und da ist Morbius dir nie über den Weg gelaufen?

Ich sag`s mal so, wenn, dann weiss ich es nicht mehr. Ich hab allerdings auch immer nur partiell Spider-Man Comics gelesen. Meistens wenn wir in Urlaub waren. Ich habe wesentlich mehr Mask oder Asterix gelesen. Spider-Man, genau wie die anderen Superhelden Comics, hab ich vielleicht im Alter zwischen sechs und zehn "gelesen". Meine Eltern haben mir für die Autofahrt (die oft Tage dauerte) einfach das gekauft, was mir von den Bildern her gefallen hat. Später, als ich dann schon gechekt hatte, um was es da eigentlich geht, sind von den Superhelden Comics lediglich die genannten Spider-Man, Batman und Superman übrig geblieben. Aber meistens hat der kleine Gallier bei mir gewonnen. Jedenfalls so lange, bis Mask auf den Plan trat. Von den Comics war das mein Favorite. Allerdings nur in gedruckter Form, denn bei den Actionfiguren gab es jahrelang nichts was He-Man den Rang ablaufen konnte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2018 12:58 Uhr | Editiert am 19.11.2018 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt schaut ja der daywalker vorbei... ohhh, shit. Er ist ja wieder zurück zu Mama Marvel Home ... was sollst. Bei Leto braucht man ja nicht so viele make up ...der siehst ja schon wie ein Blut Lutscher aus innocent

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.11.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Glaube, Leto wird es auf jeden Fall rocken.

Bitte weniger Komik, als bei Venom, dann bin ich happy

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
19.11.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Bitte weniger Komik, als bei Venom, dann bin ich happy"

Hoffe ich auch. Bezweifle es aber, dass Morbius richtig düster wird. Sony hats ja schon bewiesen, dass sie keine Antihelden händeln können.

Avatar
linamerlina22 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

#gelöscht

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.08.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

linamerlina22:

Ich brauche dringend Krankheit frei, Schmerzen frei (vor allem Rücken) und Verbindungen. Wie schnell kann denn Mr. Enrique da Abhilfe verschaffen?

Und weil ich mich länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe: ich habe immer noch so ein komisches Flugpulver von einem gewissen "Rüdiger" bei mir im Keller, aber damit ist man heute nicht mehr hip genug oder?!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY