AnzeigeN
AnzeigeN

Alle lieben "Aquaman": Neuer China-Trailer & Badass-Banner

Moviejones | 02.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Alle lieben "Aquaman": Neuer China-Trailer & Badass-Banner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Deshalb sei den Verantwortlichen empfohlen worden, dieses zu entfernen, sollte wie bisher noch jeder DCEU-Film ein 12A-Rating anstreben, berichtet Digital Spy. Gesagt, getan: Der Film wurde entsprechend überarbeitet und darf sich nun einer 12A-Bewertung erfreuen.

Bin ich der Einzige der jetzt erstmal Schnappatmungen hatte und dies für eine ganz miese Idee hält? "I have a bad feeling about this".
Das Geschnippel an Filmen hat ja bei DC noch nicht so wirklich geklappt wenn man an BvS, SSQ und JL denkt. Da hoffe ich echt, dass man wirklich nur gewisse Szenen "änderte" und es nicht wieder zum Super-Gau kommt.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
30.11.2018 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Engländer können einen echt leid tun, mit dieser ganzen Schneiderei. Würde ich da wohnen, hätte ich so etwas nicht unterstützt. Ein Wunder dass Venom und Suicide Squad davon verschont geblieben sind.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.12.2018 14:34 Uhr | Editiert am 01.12.2018 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Box-Office raten und beobachten ist normalerwiese ja nicht so mein Thema, aber im Fall von Aquaman bin sogar ich gespannt, wie der Start verlaufen wird. Es hängt einfach eine Menge von diesem Film ab. Zumindest gehe ich davon aus, dass das so ist. Was mit dem DCEU passiert, wenn Aquaman floppt, dürfte klar sein. Aber was geht eigentlich ab, wenn Aquaman Erfolg hat? Werden Cavill und Affleck ihre ikonischen Rollen weiterspielen? Denn ein "weiter so" ohne die beiden wird schwer vermittelbar sein. Bei Batman könnte man zwar auch eine Staffelübergabe inszenieren, aber bei Superman sieht die Sache schon anders aus. Klar, könnte hier auch Supergirl seinen Platz einnehmen, aber wie erklärt man seine Abwesenheit? Einfach nicht mehr erwähnen kann ja wohl keine Option sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber was geht eigentlich ab, wenn Aquaman Erfolg hat? Werden Cavill und Affleck ihre ikonischen Rollen weiterspielen? Denn ein "weiter so" ohne die beiden wird schwer vermittelbar sein.

@ sublim77:

ob man glauben oder nicht glauben. WB/DC hat da tatsächlich zwei Entwicklung entwickelt lassen. Alles läuft parallel... Erfolg von aquamoa ist zugleich auch Wiederkehrt von Cavill tatsächlich,.. nur bei Batfleck wissen wir nicht. Bei supergirl lässt man sogar zwei Drehbücher parallel schreiben. Eins in nicht existiert dceu, wo Superman vorkommen wird und der anderen, der wo in der 70er angesiedelt ist... jetzt diskutieren Mann auch darüber ob Zatana ein Realfilme verfilmen sollten ...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.12.2018 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77

Also floppen wird er nicht, aber er wird jetzt auch nicht die Offenbarung für das DCEU sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er besser abschneidet als Thor 3 oder Cap 3

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2018 18:27 Uhr | Editiert am 01.12.2018 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

also die mrd geht wohl schwer ... da er zu viel Konkurrenz hat. Aber sollte tatsächlich alles gut läuft ? Könnte er bis zu Thor 3 durchbox ... nächste Woche läuft er schon in China,.. und da dürfen wir echt gespannt, wie er sich dort schlägt ...aber die Summen von Thor 3 zu erreichen für ein aquamoa, wäre mMn starker Auftritt für DC

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2018 13:11 Uhr | Editiert am 02.12.2018 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@ChrisGenieNolan

also die mrd geht wohl schwer

denke davon werden wir noch etwas entfernt bleiben^^. Aber sollte er an die Erfolge von Thor 3 heranreichen, fände ich das auch ein starkes Ergebnis für Aquaman. Thor in den USA immerhin ca. 315 Mio und Weltweit ca. 853 Mio. eingespielt.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ComicFan88:

sehe ich auch so... dann wäre das wirklich ein starker Leistung von DC ... aber warten wir erstmal ab, wie er sich in China durchboxen und dann USA v Rest der Welt... smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN