Hier dreht sich alles um die News Alle lieben "Aquaman": Neuer China-Trailer & Badass-Banner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich zitiere: oder die etwas lang anmutende Laufzeit von 139 Minuten.
hahahahahahaha, was jetzt? Erst nörgeln mal, durch Trailer sei der komplette Film schon in 5 min gesehen und jetzt sind die 139 min zu lang für ein 5 min Trailer? Mushahahagahahahahaha ,,... bitte aquamoa, reiche mir Schluck Wasser rüber. Meine Kehle ist schon trocken vor lachen
edit:
Ich glaube der Film wird nicht die Genialität von ein nolan Filme erreichen. Das hat DC sich selbst zuzuschreiben... alle Filme die nach TDK Trilogie kommen, müssen mit Nolan TDK aufnehmen müssen... snyder hat es mit seinen BvS cut knapp verfehlt. MoS v WW sind gut. Aber Meilenstein entfern das zu erreichen. SSQ v JL Fall da total durch ... aquamoa wurde ich bei MoS v WW einordnen ( nur spaßiger als die zwei ) ... aber was sollst. Jetzt muss aquamoa erstmal gegen WW selbst in seinen eignen Reihen behaupten und den Konkurrenz die Stirn bieten. Oder das Wasser reichen ?
Der erste DC Film seit einiger Zeit auf den ich mich freue.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Ich freu mich schon mega darauf diesen Film zu sehen. Ich glaube wan wird alle Hater verstummen lassen und ich wünsche DC damit einen riesen Erfolg verdient hätten sie es.
Was mich beunruhigt ist dass anscheind Musicalnummern geben wird. Ich hoffe das nicht wirklich so.
Was mich beunruhigt ist dass anscheind Musicalnummern geben wird @Deathstroke: Da sage ich nur: unter der Meer ( unter der Meer ) unter der Meer, Tanz wir in der leer meejunguamoa
Sehr gute News und es ist zu hoffen, dass das DCEU langsam mal wieder in ruhiges Fahrtwasser gelangt. Die Erfahrung hat mich insbesonders bei DCEU-Filmen gelernt, nicht sofort wieder in Euphorie zu fallen, denn solche Sätze sind seit Man of Steel typisch: es könnte der beste DC-Film seit The Dark Knight sein. Ja nee, ist klar.
wie ein Phase I-Film des Marvel Cinematic Universe anfühlen und dann am besten sein, wenn der Film Spaß hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Dass er unverfroren melodramatisch und übertrieben daherkommt, passt wohl zum cartoonhaften Ton
Da bin ich mal gespannt wie die üblichen Kritiker anschließend diesen Film bewerten werden
Ich finds nach wie vor traurig, dass wir nun gleich 2 Superheldenreihen haben, die sich gleich anfühlen werden, naja,...
Toll finde ich dann aber, dass Wan es schaffte genügend Fantasy in diesen Film einzupacken: ich bleib dabei: das Setting, Fantasy, Horror und geniale Unterwasserschlachten sind dies, was mich seit der Ankündigung dieses Filmes an der Stange halten und mir ne Vorfreude auf den Film geben.
@Deathstroke
Under the sea, under the sea, lalalala
Und mit Mera hat man ja auch eine rothaarige Schönheit, die im Meer lebt. Die könnte dann auch ein Song zum Besten geben.
wie ein Phase I-Film des Marvel Cinematic Universe anfühlen und dann am besten sein, wenn der Film Spaß hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Dass er unverfroren melodramatisch und übertrieben daherkommt, passt wohl zum cartoonhaften Ton
Da bin ich mal gespannt wie die üblichen Kritiker anschließend diesen Film bewerten werden innocent
Nochmal für dich. Es geht darum, dass die aktuellen Marvel Filme soviel mit den Phase I Filmen gemein haben, wie ich ein Metzger mit einem Vegetarier. Iron Man hatte den perfekten Spagat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit, während Thor Ragnarok für mich die größte Enttäuschung war.
Aber das weißt du sicher...dass ich ein Verfechter von seriösen Filmen bin, ist klar, aber wenn das Publikum alle 10 Minuten lachen muss, nur um an der Stange zu bleiben, dann ist das leider so und spiegelt sich in der Kinolandschaft wieder
Cool, freue mich auch schon drauf.
Ja, die Marvelformel funktioniert eben anscheined gut. Mal sehen was es Aquaman am Ende bringen wird.
Da Thor 3 hier wieder mal erwähnt wurde... ich fand ihn gut und passend genau so wie er ist. Er fügt sich nahtlos in die Reihe der Marvelverfilmungen ein. Nicht der Beste und nicht der Schlechteste.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Bin inzwischen wirklich gespannt auf den Film. Das dürfte dann der erste DC Film der letzten Jahre sein, auf dem ich mich sogar freue und nicht schon mit Gewitterwolken über dem Kopf ins Kino gehe.
Allein wegen Momoa muss ich ihn mir ja schon ansehen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Das dürfte dann der erste DC Film der letzten Jahre sein, auf dem ich mich sogar freue und nicht schon mit Gewitterwolken über dem Kopf ins Kino gehe.
@ DrStrange: bist du dir da sicher? Nicht das du noch: On Strange Tides befindet
@ChrisGenieNolan: solange nicht Captain Jack Sparrow ums Eck rumbiegt, ist alles ok.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Jetzt kann man auch erstmal wieder aufatmen denke ich. Das Aquaman gut wird, hatte ich mir gewünscht und es scheint ja auch einzutreten. Der Euphorie schließe ich mich vermutlich nach dem Kinogang vermutlich aber auch nicht an, da in meinen Augen dieser Schmale grad zwischen Meisterwerk und Mülltonne zu verschwinden scheint. Filme wie die aktuellen Marvel-Filme und Wonder Woman sind gut, aber eben auch nicht mehr. Und da die ja auch alle immer mit dem Zusatz "Der beste Film seit Iron Man/The Dark Knight" betitelt werden, würde es mich nicht wundern, wenn Aquaman eben auch "nur" gut ist.
Consider that a divorce!
@ DrStrange:
Oh, ich glaube das würde sogar passen... ein besoffener Piraten und ein König, der auch gerne tief ins Glas Muscheln schauen, können Party veranstalten. Auf offenes Meer
Alle lieben "Aquaman": Neuer China-Trailer & Badass-Banner
Moviejones | 02.12.2018